Windows Live Registrierung will nicht -.-

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Windows Live Registrierung will nicht -.-

    Anzeige
    Ich habe mir heute Batman Arkham City gekauft und wollte es spielen. Dann steht dort "Registrieren sie sich. windows live bla". Ok habe ich gemacht, aber immer, wenn ich Registrierung vollenden möchte kommt:
    "Beim Erstellen der Windows Live ID ist ein Fehler aufgetreten Versuchen Sie es bitte später noch einmal."

    Habe ein bisschen gegoogled und gelesen, das das kommt, wenn man sich das Spiel gecrackt hat, aber ich habe doch noch hier den Kaufbeleg vom Spiel ausm Elektroladen? -.-

    hilfe?! -.-
  • Evolution schrieb:

    MrGreenIron schrieb:

    Ach du hast das für XBox gekauft :)

    hmmm sry das problem kenn ich nicht... aber am spiel liegt es nicht denk ich mal xD

    wtf!!!!
    ich habe es für pc muss mich aber trotzdem dort anmelden. du troll


    ich bin kein Troll =(

    sry D= ich kann trotzdem nicht weiter helfen.. weil ich es nicht kenne aber ich gucke mal in anderen Foren.
    Lust auf eine Pokemon Kampf Liga ? Ja ?! Dann guck doch mal hier! <Klick>

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MrGreenIron ()

  • Windows live..
    Größter scheiß, der mir jemals übern weg gelaufen ist, was online "überprüfung" bei videospielen angeht.

    Was dein problem an geht..
    Entweder du hast glück und es löst sich nach der zeit, oder nicht.
    WL ist da ziemlich random.
    Konnte mich mal einloggen und spielen und jetzt funktioniert bei bioshock 2 nichts mehr. Ähnliches bei RE5, gleich der ganze spielstand gelöscht worden.
    Dann stürzen die spiele auch gern mal ab, oder wl lässt dich gore nicht mehr einloggen, geschweige denn updates zu installieren.

    Aber nun gut.
    Du könntest versuchen, dich mit einer anderen email anzumelden.
    Wenn du hamachi an hast oder Tunngle oder so.. mach das am besten aus, kann auch helfen.

    /herbst
  • Herbst schrieb:

    Windows live..
    Größter scheiß, der mir jemals übern weg gelaufen ist, was online "überprüfung" bei videospielen angeht.

    Was dein problem an geht..
    Entweder du hast glück und es löst sich nach der zeit, oder nicht.
    WL ist da ziemlich random.
    Konnte mich mal einloggen und spielen und jetzt funktioniert bei bioshock 2 nichts mehr. Ähnliches bei RE5, gleich der ganze spielstand gelöscht worden.
    Dann stürzen die spiele auch gern mal ab, oder wl lässt dich gore nicht mehr einloggen, geschweige denn updates zu installieren.

    Aber nun gut.
    Du könntest versuchen, dich mit einer anderen email anzumelden.
    Wenn du hamachi an hast oder Tunngle oder so.. mach das am besten aus, kann auch helfen.

    /herbst


    Habe eine andere eMail verwendet und Hamachi Prozess vorher gekillt:
    "Beim Erstellen der Windows Live ID ist ein Fehler aufgetreten Versuchen Sie es bitte später noch einmal."
    immer noch :((
  • Bei der Erstellung der Windows Live ID hast du die möglichkeit ein Local Profile zuerstellen.
    Sprich du brauchst kein online konto.
    Der Unterschied ist lediglich, wenn du angemeldet bist und eingelogt können nur so die Erfolge freigeschalten werden.
    Bei anderen spielen ist es wichtig um es über INternet zuspielen ak Lost Planet 2 und RE5 zb.

    Die erstellung des Local profiles ist allerdings im text ein bischen versteckt.. da musste dich ein bischen durchlesen.
    Wenn ich mich richtig erinner ist da eine verlinkte textstelle.

    So kannst du das spiel auch ohne anmeldung spielen und speichern.