internet down und upload geschwindigkeit um 90% langsamer geworden-.-

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• internet down und upload geschwindigkeit um 90% langsamer geworden-.-

Anzeige
    Hallo liebe Community, als ich gestern league of legends zockt und mit Freunden im ts redete kackte beides ab, hab mir gedacht router hat ip gewechselt so 1 minute gewartet alles ging wieder genau 5 minuten später das gleiche ich hab mir gedacht was soll das? so noch mal gewartet und ging wieder und dann hatte ich auf einmal ein ping in lol von 999 und ts hat fett gelaggt. So hab gedacht ahhh einer aus der Familie ist im Internet da man mit 120kbit/s nur einer im Internet sein kann ( nicht flamen bin kein geizhals wohn nur in einem dorf wo es kein fehrnsehkabel und internetkabel gibt und die internetleitungen über die telefonleitung gehen) auf jeden fall die gefragt ob einer im internet ist ne keiner. So seit dem hab ich nur noch eine download rate von 12 kbit/s und hab auch schon alle unnötigen programme geschlossen die es verlangsamen könnten, router aus gemacht lan kabel 2 minuten raus und wieder rein wieder an gemacht etc. und nichts hilft hoffe einer von euch kann mir helfen mfg Germangamingandmore alias Gabbergandalf84
  • War bei mir auch mal so, ruf mal bei deinem Anbieter an und frag nach ob evtl. irgendwas ist.
    Bei mir war das damals ein Defekt in irgendsoeinem Anschluss. Nicht bei mir direkt sondern irgendwo bei der Telekom.
    Die haben dann nen Fachmann dort hingeschickt, dass reparieren lassen und nach 2 Tagen ging auch wieder alles perfekt ;)
  • Anzeige
    so mein provider war auf der liste und als ich meinen provider angerufen hatte sagte der es sei alles in ordnung so ich nochmal download ausprobiert und habe wieder meine 120 kbit´s danke für die hilfe thread pls closen