ePSXe Isos

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    Ich habe mal mir letztens den ePSXe gedownloaded um mal meine alten PS1 Spiele wieder zu spielen und eventuell auch sie später zu LPn ;) Jedenfalls wollte ich generell im Internet nach Isos schauen, finde aber so gut wie keine mehr -.- Habe nur ein Spiel gefunden, dass nicht auf Rapidshare gelöscht wurde. Die anderen wurden entweder gelöscht, oder haben downloadrate begrenzt auf 50 kb/sec, bzw. nur 100mb in der Stunde. Ich finde leider auch ncihts gescheites über Google -.-
    Kennt ihr irgendwelche Seiten, oder sonstiges wo ich sowas noch finden kann? Wäre echt nett ;)

    PS: Falls das hier nicht den allgemeinen Regeln entspricht, wegen illegalen Inhalten (ich weiß nämlich nicht genau, ob es illegal ist) dann kann hier natürlich geschlossen werden.

    MFG oOInexOo
  • Wenn du die Spiele hast, brauchst du keine ISOs zu downloaden. Und wenn du die Spiele nicht hast, ist es natürlich illegal.

    ePSXe hat die Fähigkeit direkt von den CDs zu lesen. Also einfach deine PSX CDs ins Laufwerk, das entsprechende Plugin/Laufwerk auswählen und losspielen.
    Bei mir gibt es die Spiele aus den unbekannten Weiten des Alls
    Zum Kanal

    Momentan im Anflug:
    Dragon Ball: Origins 2
    Action Adventure - NDS - 2010 - Seit 20.05.2017