Bis zu 10 Spieler gesucht für Do Minecraft [Server, Change, Alternativ]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bis zu 10 Spieler gesucht für Do Minecraft [Server, Change, Alternativ]

    Anzeige
    Hallo,

    ich möchte hier ein Projekt der besonderen Art starten.
    Das ganze hat noch keinen richtigen Namen, da bin ich selbst noch am suchen.

    Ablaufen soll das so:

    Minecraft. Eine neue Map. Ein Server
    Viele Let's Player

    Alle starten komplett neu auf einem Server, der mit beliebigen Plugins bestückt werden kann, wie z.B. Geldsystem oder so.
    Jeder startet komplett neu und halt im Survival Modus. Jeder sucht sich einen Bauplatz und kann bauen, Rohstoffe farmen (auf der ganzen Karte).
    Jeder kann das machen, es können sich Teams bilden, das ist EUCH überlassen. Wichtig ist nur, dass möglichst jeder (außer in Teams) aufnimmt und das Ganze auf seinen Youtube
    Channel hochlädt, denn das soll so eine Art Communnity Projekt werden.
    Das Ziel ist nicht festgelegt, es kann aber gemacht werden was gemacht werden möchte. Dörfer bauen, Städte, das ist egal.
    Es soll aber jeder Let's Player sich daran aktiv beteiligen und das Ganze kommentieren. Die Spieler untereinandern verständigen sich über TS3.

    Jeder spielt sozusagen auf dem Server seine Eigene Geschichte :) .

    Für den Minecraft Server und TS3 Server wird von mir gesorgt. Es wird aber nicht immer geöffnet sein, sondern nur Nachmittags von 14.00 bis 21.00 Uhr, ich denke
    aber, das sollte reichen.

    Einen Trailer dazu habe ich dazu auch erstellt. Link:

    youtube.com/watch?v=LPxS8uLreHk


    Vorraussetzungen: Lust und Freude am Let's Playen, also auch Folgen hochladen, Rendern, aufnehmen.
    Alter bitte mindestens 15. (ich selbst bin 16)
    Ein Mikrofon, mit dem man euch gut verstehen kann.
    Teamplay, es sollen keine Kämpfe oder Feindlichkeiten entstehen.

    Bitte schreibt doch eine kurze Vorstellung von euch ;)


    Ich weiß noch nicht, wie viele mitmachen sollen/können, die Zahl ist aber erstmal unbegrenzt, denn jeder kommentiert ja schließlich sein eigenes Gameplay
    und über Teamspeak wird sich nur so verständigt bzw. geeinigt über z.b. bauplätze, das über Push to Talk.

    Wer interesse hat, kann hier gerne reinposten oder mich anschreiben.
    Sollten Fragen bestenen, was ich bei meinem Text durchaus verstehen kann, auch gerne.
    Ich freue mich schon und bis dann.



    EDIT:
    Da ich mich wahrscheinlich ein wenig schlecht ausgedrückt habe,
    und es vielleicht zu Mißverständnissen könnte, möchte ich hier nochmal kurz erklären:

    Das soll kein "normales" Together werden.
    Der TS Server wird nur dazu da sein, um sich über z.B. Handel abzusprechen und viel geredet werden soll
    darauf nicht.
    Jeder macht sein "eigenes" kommentiertes LP auf dem Server. Der TS ist lediglich dazu da, um sich zu verständigen.

    Das kann jeder unabhängig davon machen, ob jetzt jeder aufnimmt. Egal
    wann, egal wie. (Der Server muss halt geöffnet sein) Jeder erzählt
    sozusagen seine

    eigene Geschichte.

    Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Domsens ()

  • Anzeige
    Hallo,

    also wir wären schon insgesamt zu 4.
    Wenn wir noch ein paar auftreiben könnten, wäre das super :D

    Interessierte können mich auch gerne mal in Skype adden: Auf Wunsch des Users zensiert.

    Grüße,
    Dominik

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Yumi ()

  • Domsens schrieb:

    Hallo,
    es handelt sich
    um einen "non Hamachi" Server.
    Ich betreibe den Server ohne Hamachi und ihr könnt über meine IP, die sich allerdings jeden Tag ändert, die neue bekommt ihr immer mitgeteilt,
    auf den Server.
    (Ist das schon dediziert?)

    Nein. Dedicated heißt, dass du den Server auf einen Gameserver oder einen Rootserver hostest und nicht auf deinem eigenem, auf dem du dann auch noch zockst.
  • Da ich mich wahrscheinlich ein wenig schlecht ausgedrückt habe,
    und es vielleicht zu Mißverständnissen könnte, möchte ich hier nochmal kurz erklären:

    Das soll kein "normales" Together werden.
    Der TS Server wird nur dazu da sein, um sich über z.B. Handel abzusprechen und viel geredet werden soll
    darauf nicht.
    Jeder macht sein "eigenes" kommentiertes LP auf dem Server. Der TS ist lediglich dazu da, um sich zu verständigen.

    Das kann jeder unabhängig davon machen, ob jetzt jeder aufnimmt. Egal wann, egal wie. (Der Server muss halt geöffnet sein) Jeder erzählt sozusagen seine
    eigene Geschichte.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Domsens ()

  • Hallo ja, Platz ist definitiv noch da.
    Der Server läuft Lagfrei bis 32 Spieler, soweit habe ich schon getestet.
    Ich dachte um die 10 Spieler, aber 11 sind genauso kein Problem, wie 14.

    SO hier eine Liste, sicher dabei sind:
    buschbou
    GreenYourPlays
    SpericGaming
    DoelidLP
    The BJLP
    DomsePlay (Ich)
    Evolution

    also noch ein paar Plätze frei.
    Addet mich noch in Skype (Auf Wunsch des Users zensiert.), dann können wir alles besprechen.

    Starten möchte ich offiziell morgen um 14.00 Uhr, wo alle, die dann auch anfangen möchten sich noch kurz vorstellen.
    jeder der mitmacht kann natürlich auch später anfangen, da wie gesagt niemand zusammen mit den anderen aufnehmen muss.

    Grüße,
    dominik




    Grüße,
    Dominik

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Yumi ()