New Super Mario Bros Wii [Together]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • New Super Mario Bros Wii [Together]

      Anzeige
      Name: New Super Mario Bros Wii
      Autor:
      Sir Evenro
      CO-Autor: Mini Mareike
      System: Wii
      Angefangen am: 25.07.2010
      Fertiggestellt am: 18.12.2010
      Genre: Jump'n Run
      Beschreibung:
      Den beliebten Helden in rot lassen wir natürlich auch nicht aus und
      starten mit ihm und seinem fast genau so berühmten grünen Bruder in das
      recht neue Abenteuer für die Wii. Mit vielen lebhaften Kommentaren und
      viel Geschrei hoffen wir das euch dir Ohren nicht zu sehr weh tun.

      Audio-Kommentar: Ja

      Videos:
      Playlist

      Screenshot:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sir Evenro ()

    • Hey!
      Das ist dir und deinem Mitspieler super gelungen! Ein echt tolles Let´s Play. Die Soundquali ist richtig gut. Beide Stimmen sind super zu hören. Auch der Spielsound ist gut hörbar. Ich finde zwar die Bildqualität nicht so toll. Also das um das Bild herum schwarze Streifen sind. Zum Schluss würde ich dich noch gerne fragen mit was du aufnimmst. Mit ner TV Karte oder mit einem Grabber?

      LG Chewi.
    • Danke für das Lob. Eigentlich finde ich dieses Lets Play von mir und meiner Schwester etwas... Krass... ^^" Wir schreien viel, benutzen viele "unangemessene Wörter", aber da wir trotzdem oder gerade deswegen unseren Spaß hatten und es irgendwie echt gut ankommt wie wir uns bei dem Let's Play verhalten hab ich gedacht, dass ich es auch hier mal posten kann.

      Naja also damals habe ich noch mit folgendem "Grabber" gearbeitet: ADS Tech DVDXpressDX2
      Dafür dass das Ding wirklich schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat finde ich die Qualität wirklich angemessen. Kleines Manko ist aber: Er funktioniert nur mit Windows XP, was für mich kein größeres Problem darstellt da ich immer noch einen XP PC nutze.

      Jetzt bin ich aber im Besitz einer Hauppauge HD PVR, die ich für meine neueren Let's Plays nutze. Natürlich sieht man den Qualitätsunterschied sofort, aber dieses Let's Play war auch eines der ersten, da hatte ich halt noch nicht die nötige Ausrüstung um HD Videos zu machen.
      Wenn meine Schwester und ich mal Lust hätten einen zweiten Durchgang dieses Spiels zu starten, würde das Video um einiges anders aussehen.^^

      Grüße Sir Evenro