Suche: Mitspieler/Tester für Herr der Ringe online

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche: Mitspieler/Tester für Herr der Ringe online

Anzeige
    Hallo Leutz!

hat wer Lust n LP together Herr der Ringe online zu machen?
    Einziges Ding is: ich kann keine 14 Tage Test mehr spielen, hab schon n pay account mit nem lvl 33er Zwerg Wächter
    Würde aber den account für nen Monat ersma reaktivieren und evtl. n neuen Char anfangen, um mit denen, die die Testversion spielen das LP zu machen.

Aus diesem Grund würde ich mich noch mehr freuen, wenn aktive Spieler und inkative Spieler, die einen Char in meinem aktuellen Levelbereich haben, melden würden!
  • RE: Suche: Mitspieler/Tester für Herr der Ringe online

na noch wer lust?^^ also ich wollte schon ma so mindestens 4-5 leute haben..da die reaktiverung meines accounts 13 euro kostet wooooo^^
    nein ma ehrlich ich wollte schon so rund 10-15 videos machen, damit man mal nen einbliock vom spiel erhällt und damit sich der auch lohnt brauchen wir halt 4-6 leute schon.
    wie gesagt wenn möglich leute die schon ein wenig erfahrung haben und oder fans der reihe sind, denn die fans kommen in dem spiel VOLL auf ihre kosten