Videos zu hell

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Videos zu hell

Anzeige
    Hallo Leute ich habe ein Problem mit den Videos die ich von der PS3
    aufnehme aus irgendeinen Grund sind die Videos extrem hell.
    Hat jemand ob es vieleicht ein Funktion in Camtasia Studio 7
    oder Cyberlink Powerdirektor 10 gibt, mit der man die Helligkeit in
    den Videos regeln kann?

Danke schonmal für eure Hilfe

-iHDFarmer
    Der Farmer erhebt mal wieder seine Heugabel
    BO2 Zombie Mode beeesschhtee wo gibt ^^
    Wer es ebenfalls so sieht kann ja mal auf meinen Kanal schauen
    youtube.com/channel/UCdx_Nz6eSXGEPUIXXif-HMg

• Also, meines Wissens nach kannst du in fast jedem Schneideprogramm die Helligkeit manipulieren, wie du lustig bist (Sogar WMM kann das!).
    Von daher sehe ich dein Problem nicht, einfach ausprobieren, kaputtgehn kann dabei nix! Zur Not legst du eine halbtransparente Videospur drüber und dann müssts auch besser sein!
    Grüße, GLaDOS

"Do you know who I am? I'm the man whose gonna burn your house down - with the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that'll burn your house down!" - Cave Johnson, CEO of Aperture Science

YouTube: Max Play

Rechtschreibung und Grammatik sind eine Tugend, aber jeder macht mal Fehler...
  • GLaDOS schrieb:

Also, meines Wissens nach kannst du in fast jedem Schneideprogramm die Helligkeit manipulieren, wie du lustig bist (Sogar WMM kann das!).
    Von daher sehe ich dein Problem nicht, einfach ausprobieren, kaputtgehn kann dabei nix! Zur Not legst du eine halbtransparente Videospur drüber und dann müssts auch besser sein!

Somit wurde gesagt mit Camtasia müsste es aber gehn :)
    ich habe es in errinnerung aber ich benutze das Pogramm nicht =)
    Lust auf eine Pokemon Kampf Liga ? Ja ?! Dann guck doch mal hier! <Klick>
  • Anzeige
    Im AVS Video Editor kann man die Helligkeit regeln.

In Camtasia habe ich diese Funktion nicht gefunden.

...
    ◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆

◆ Meine Empfehlung: FarCry ◆ Laufendes Projekt: World of Tanks

◆ Meine Streams findet ihr auf der Gamerplattform: Hitbox.tv ◆

• Wieviel zu hell ist es denn?

Nicht das du einen Player hast, der YUV Farbraum in RGB Farbweite abspielt. Dann haste die blasseren Farben und diese höhere Helligkeit.

Auch trägt ein schlechter Renderer dazu bei, was z.B. VLCs Renderer wäre. (weiß gerad nicht welchen er benutzt)

Media Player Classic Home Cinema + Haali Renderer empfehlenswert.

Wenn es nur der Videoplayer des Videoprogramms oder hinterher der externe Player falsch darstellt, muss das also noch lange nicht heißen, das auch das Video falsch ist.

Irgendjemand hatte auch son RGB Converter Adapter oder was auch immer zwischen - wenn du sowas hast, kanns auch daran schon liegen.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Vorschläge, in der Reihenfolge, die du nutzten solltest.

1. Überprüfen, ob dein Player das Video richtig wiedergibt.
    Siehe Demons Post. Media Player Home Cinema Runterladen,
    und dann den Haali Renderer runter laden, und im Media Player-HC anwählen.

2. Falls das nichts hilft, versuchen, verlustfrei aufzunehmen. Wie nimmst du von der PS3 auf?
    mit ein paar Infos, können wir da vielleicht helfen :)

3.Nachbearbeiten. Siehe anderen Posts. kann bei den genannten Programmen nicht helfen,
    es seiden sie akzeptieren Avisynth.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Serra ()