Dritte/r Mann/Frau für Staffelprojekt gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dritte/r Mann/Frau für Staffelprojekt gesucht

    Anzeige
    Also kurz und bündig.
    Deathborn2048 und ich suchen einen dritten Mann bzw. eine dritte Frau für ein Staffelprojekt. Gespielt wird Touhoumon. Das Ganze läuft so ab, dass jeder von uns einen Part aufnimmt und den Savestate mit dem die Folge abgeschlossen wird, an den nächsten weitergegeben wird.

    Achtung! Wir befinden uns bereits im Projekt. Der Platz ist frei geworden weil unser dritter Mitspieler zeitbedingt ausgestiegen ist.
    Du solltest 18 Jahre oder älter sein, zuverlässig und auch nicht nach 2 Tagen den Spaß am Projekt verlieren.

    Ich freue mich auf eure Posts
  • ich hätte eventueel interesse ,obwohl ich zugeben muss das Game nicht zu kennen.Naja hoffe ich kann trotzdem mitmachen^^

    EDIT: Ich hab mir jetzt die Videos von deinem Projekt angesehen und musste feststellen dass das game ein mischung aus pokemon und touhou ist ( hätte ich auch selbst drauf kommen können). Was Pokemon angeht bin ich ganz nützlich ,ich zocke seit der ersten edition und habe auch alle gezockt^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheJudaicyrus ()