Die Sims Mittelalter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Sims Mittelalter

Anzeige
      Name: Let´s Play Die Sims Mittelalter
      Autor: adrenalinGamingTV.de
      System: PC
      Angefangen am: 15.02
      Fertiggestellt am: Noch nicht vollendet!
      Genre: Lebens-Simulation
      Audio-Kommentar:
      Ja
      Beschreibung:
      Die Sims Mittelalter ist ein Nebenprojekt von uns. Daher wird Sims Mittelalter nur jeden
      3. Tag erscheinen!

Unter jedem Video steht ein spezieller Link, der euch auf unsere Homepage verweist.
      Dort werden die Let´s Plays früher veröffentlicht, als auf YouTube, außerdem findet Ihr
      dort einen speziellen Text zu diesen Video, Tutorial oder Review!
      HomePage: adrenalinGamingTV.de
      FaceBook: adrenalinGamingTV
      Außerdem sind wir auch auf FaceBook für Dich da.

Videos:
      Let´s Play Sims Mittelalter #01 - Walte deines Amtes!
      Ansehen auf "YouTube"

Let´s Play Sims Mittelalter #02 - Kämpfe, Kämpfe
      Ansehen auf "YouTube"

Let´s Play Sims Mittelalter #03 - Gewinnen wir das Herz einer Lady
      Ansehen auf "YouTube"

Projekt beendet!

Screenshot:

[usk]0[/usk]
      Diese Signatur wurde von einem reizenden Moderator entfernt, weil sie anscheinend störend wirkte. Wenn ich allerdings andere Signaturen in diesem Forum vergleiche, dann war meine noch recht schlicht gehalten, ohne das der Lesefluss in irgendeiner weise gestört werden würde. Ist natürlich meine Meinung. Da ich die Moderatoren nicht verärgern möchte, geht's hier zur Signatur^^

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von adrenalinGamingTV ()

• Beschreibung wurde hinzugefügt!

Let´s Play Sims Mittelalter #02 - Kämpfe, Kämpfe
      Ansehen auf "YouTube"
      Diese Signatur wurde von einem reizenden Moderator entfernt, weil sie anscheinend störend wirkte. Wenn ich allerdings andere Signaturen in diesem Forum vergleiche, dann war meine noch recht schlicht gehalten, ohne das der Lesefluss in irgendeiner weise gestört werden würde. Ist natürlich meine Meinung. Da ich die Moderatoren nicht verärgern möchte, geht's hier zur Signatur^^
    • Let´s Play Sims Mittelalter #03 - Gewinnen wir das Herz einer Lady
      Ansehen auf "YouTube"

Projekt beendet!