Eine vlt dumme Frage mit ernstem Hintergrund

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eine vlt dumme Frage mit ernstem Hintergrund

    Anzeige
    Hm tja also:

    ich hab ja schon verstanden das ich meine Threads nicht pushen soll, macht ja auch Sinn.
    Gilt es denn auch als push wenn ich nur auf einen Kommentar antworte und 4 Stunden später 4 neue Parts in einem neuen Post poste?..im Zweifelsfall eben die edit funktion benutzen, schon klar.
    Würde mich nur trotzdem mal interessieren ob DAS dann ein push wäre, bzw. Doppelpost.


    Danke schonmal


    Kap
  • RE: Eine vlt dumme Frage mit ernstem Hintergrund

    also sind nur post gemeint die meine videos updaten bzw in denen ich auf diese verweise..wenn ich jez aufn kommentar von zb. diclo antworte zählt das dann wohl nicht und ich kann 3 stunden später n push machen, insofern er 24 stunden vom letzten push entfernt ist^^

    man ich machs mir auch echt kompliziert :D
  • RE: Eine vlt dumme Frage mit ernstem Hintergrund

    Anzeige
    Push ist immer dann, wenn du ohne auf etwas einzugehen das jemand anderes geschrieben hat einen neuen Beitrag verfasst.
    Als push wird es allerdings (von mir) auch gewertet, wenn du deinen Vorgänger zitierst da aber maximal nen Einzeiler drunter ballerst und dann "Oh und die Parts Knipps bis Pups sind jetzt auch on!" anhängst, verständlich oder?
  • RE: Eine vlt dumme Frage mit ernstem Hintergrund

    Diclo55 schrieb:


    soweit ich weiss muss der push nur 24h vom vorherigen push entfernt sein. was dazwichen gesagt wird zählt nich

    ich würd aber lieber noch nen mod fragen


    100% Richtig.
    So hatte es mir zumindest k4Zz gesagt.
    Er sagte, dass man seinen Video-Thread alle 24h pushen darf.
    Wenn es vorher gemacht wird wird er für 24-48h geclosed.