EKL Großklockner, will nicht...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • EKL Großklockner, will nicht...

    Anzeige
    Moinsen :D

    Folgendes,

    Ich habe mir einen EKL Großklockner Alpenföhn CPU Kühler gekauft, socket ist AM2+, passt alles, nur wenn ich ihn einbaue und meinen PC startet kommt auf meinem Monitor kein Bild, aber alle meine Lüfter und Festplatte im PC zeigen Reaktion und funktionieren.

    Meine Daten:

    Windows 7 Ultimate 64Bit
    AMD Phenom x4 9650 (4x2,3GHz)
    6GB DDR2 Ram
    GF 9800GT Green Edition
    Avermedia HD Capture
    Cmedia 5.1 Soundcard
    1 TB Festplatte von CnMemory
    75 GB Festplatte von Samsung
    450 Watt Netzteil von BeQuiet

    Ein Kumpel hatt gesagt, das meine Netzteil evetuell zu wenig leistung hatt?

    MFG Dennis
  • RE: EKL Großklockner, will nicht...

    Diclo55 schrieb:


    am netzteil liegts nicht, dann würde der pc sich abschalten (war zumindest bei mir so)

    möglicherweise hast du einfach nur den bildschirm nicht richtig angeschlossne? :(



    hmm habs 5 oder 6 mal versucht, der monitor war quasie die ganze Zeit so als wäre er im standby modus-.-
  • RE: EKL Großklockner, will nicht...

    Anzeige

    pelgro schrieb:


    Schätze, dass es an der GRafikkarte liegt.
    Hast du eine OnBoard Grafikkarte?


    nope Nvidia Geforce 9800GT(Green Edition) ich hab auch schon versucht, meinen Monitor einfach an meine onboard grafikkarte anzustecken aber das zeigt auch keine Reaktion...
  • RE: EKL Großklockner, will nicht...

    Welli schrieb:


    VeX du hast immer neue Probleme :D
    hab ich zwar noch nicht gehört und ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass n Kühler etwas mit dem Monitor zu tun haben könnte

    piept dein PC ab und zu mal verdächtig? :)


    nope der piept net^^[hr]

    Exitussan schrieb:


    Hast du den Monitor mal an nen anderen PC angeschlossen?
    Mal das VGA Kabel ausgewechselt?

    Mal nen anderen Monitor angeschlossen und geschaut ob der die gleiche Reaktion zeigt?


    sry für doppelpost, nein hab ich noch nicht, aber ich könnte es vll mal so ausprobieren.

    Ich bau den Kühler ein und schließe meinen Fernseher an meinen PC per HDMI Kabel an und wenn das tut, hatt mein Monitor irgendwas.
  • RE: EKL Großklockner, will nicht...

    VeX422 schrieb:


    Welli schrieb:


    VeX du hast immer neue Probleme :D
    hab ich zwar noch nicht gehört und ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass n Kühler etwas mit dem Monitor zu tun haben könnte

    piept dein PC ab und zu mal verdächtig? :)


    nope der piept net^^



    Da liegt das Problem.
    Vielleicht ist deine Mainboard-Batterie leer.
  • RE: EKL Großklockner, will nicht...

    pelgro schrieb:


    VeX422 schrieb:


    Welli schrieb:


    VeX du hast immer neue Probleme :D
    hab ich zwar noch nicht gehört und ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass n Kühler etwas mit dem Monitor zu tun haben könnte

    piept dein PC ab und zu mal verdächtig? :)


    nope der piept net^^



    Da liegt das Problem.
    Vielleicht ist deine Mainboard-Batterie leer.


    Der hatt noch nie gepiept.

    Folgendes, wenn ich meinen Großklockner einbaue, dann ist der schief also er hengt dann etwas leicht nach unten, kann es möglich sein das er dann, den Prozessor mit hengen lässt und meine bildschirm so kein signal zeigt?