Youtube Minecraft Kanal Zusammenschluss

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Youtube Minecraft Kanal Zusammenschluss

    Anzeige
    Heyho liebe Minecrafter !

    Aber ich stelle mich erstmal vor:
    Ich bin OurServer wir uns haben einen kleinen Minecraft
    Kanal erstellt. Wir stellen zumeist Videos von verschiedenen Gebäuden online. Wir haben ungefähr 355
    Abonnenten, mit 3 Videos. Vor kurzem haben wir unseren Kanal ein wenig umstrukturiert, wir machen nun nur noch Timelapse-Videos und basteln ein wenig an unserer persönlichen Adventure Map rum.


    Dieser Youtube Minecraft Kanal Zusammenschluss (kurz: YMKZ ) soll allen helfen, ich hab mir das so vorgestellt, dass es eine Art Netzwerk wird, indem dann Fragen geklärt werden oder mal ein together gemacht wir oder etwas ähnliches.


    Ich werde erstmal schauen wie die Reaktionen des Forums so sind, bis ich das ganze hier fortführe...


    Aufnahmebedingungen: (noch nicht final)


    -einen Youtube Kanal mit ca. 100 Abonnenten
    -am besten nur Minecraft Videos auf dem Kanal
    -vernünftige Qualität (ich glaub ihr wisst selber was gemeint ist)
    -weitere werden folgen

    WICHTIG: Schreibt euren Youtube Kanal unbedingt dazu!


    -dieser Thread ist noch in Bearbeitung-



    Mit freundlichen Grüßen


    OurServer

    Unser Kanal:
    youtube.com/user/OurServer

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von OurServer ()

  • Naja ich habe nicht die 100% Vorraussetzungen aber ich versuchs trozdem:

    - 60Abonnenten

    -mache viel Minecraft aber auch ANDERE Videos

    -1080p

    Falls du noch Fragen hast schau auf meinen Kannal oder schreib mich an.

    Wenn du Interesse hast kannst mich ja mal anschreiben und ein bisschen aufklären.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WokMok ()

  • OurServer schrieb:

    Heyho liebe Minecrafter !

    Aber ich stelle mich erstmal vor:
    Ich bin OurServer wir uns haben einen kleinen Minecraft
    Kanal erstellt. Wir stellen zumeist Videos von verschiedenen Gebäuden online. Wir haben ungefähr 355
    Abonnenten, mit 3 Videos. Vor kurzem haben wir unseren Kanal ein wenig umstrukturiert, wir machen nun nur noch Timelapse-Videos und basteln ein wenig an unserer persönlichen Adventure Map rum.


    Dieser Youtube Minecraft Kanal Zusammenschluss (kurz: YMKZ ) soll allen helfen, ich hab mir das so vorgestellt, dass es eine Art Netzwerk wird, indem dann Fragen geklärt werden oder mal ein together gemacht wir oder etwas ähnliches.


    Ich werde erstmal schauen wie die Reaktionen des Forums so sind, bis ich das ganze hier fortführe...


    Aufnahmebedingungen: (noch nicht final)


    -einen Youtube Kanal mit ca. 100 Abonnenten
    -am besten nur Minecraft Videos auf dem Kanal
    -vernünftige Qualität (ich glaub ihr wisst selber was gemeint ist)
    -weitere werden folgen


    -dieser Thread ist noch in Bearbeitung-



    Mit freundlichen Grüßen


    OurServer



    Link zu eurem Kanal? Wenn ihr selber eure eigenen Voraussetzungen nicht erfüllen könnt, kann man die Sache eigentlich vergessen. :)
    Man sollte nie fordern, was man selber nicht bieten kann. ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evolution ()

  • Evolution schrieb:




    Link zu eurem Kanal? Wenn ihr selber eure eigenen Voraussetzungen nicht erfüllen könnt, kann man die Sache eigentlich vergessen. :)
    Man sollte nie fordern, was man selber nicht bieten kann. ;)
    Also mit 346 Abonnenten habe ich die Voraussetzungen doch ganz gut erfüllt, findest du nicht?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OurServer ()

  • Anzeige
    Deine Forderungen:
    Einen Youtube Kanal mit ca. 100 Abonnenten (Nein)
    Am besten nur Minecraft Videos auf dem Kanal (Ja)
    Vernünftige Qualität (Ja)


    Naja das mit dem Abonennten finde ich nicht gerade so wichtig kommt ja darauf an welche Minecraft Videos man macht !
  • Hey,

    klingt auf jedenfall interessant. Waere auch gerne dabei, treffe allerdings leider auch nicht alle Vorraussetzungen, eigentlich fast gar keine :/. Aber probieren kann man ja mal, vor allem da ich denke, dass ich gute Videos produziere.
    Also mein YT Kanal:
    youtube.com/user/redw0lfGambling
    Ich mach dort VIEL Minecraft allerdings habe ich auch noch einige andere Projekte am laufen. Meine Minecraft Projekte sind hauptsaechlich Adventure Maps im Hard bzw Hardcore Modus, werde demnaechst ein Lets Show starten, in dem ich meine verschiedenen Bauprojekte vorstellen will, was unter anderem einen server umfasst wo ich spiele und meine kleine Offline Welt.
    Wuerde mich freuen von euch zu hoehren