Vegas: "trackanimation" macht probleme.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vegas: "trackanimation" macht probleme.

    Anzeige
    hi.
    erst hat es mich ja angekotzt, dass die trackanimation immer für den ganzen videotrack, und nicht für einzelne grafiken gilt (nun hab ich mich damit abgefunden) ...
    jetzt hab ich eine situation, die im genauen widerspruch dazu steht!

    wenn ich ein Projekt habe, in dem ich eine bestimmte videospur mithilfe der trackanimation an einen bestimmten Punkt geschoben hab ...
    und ich dann die videodatei in diesem track lösche, um eine andere einzufügen ...
    ist die animation bzw. die Prosition der Videoeinblendung wieder auf ursprungszustand! obwohl es der selbe track ist, und die einstellungen nicht verändert wurden!

    kann mir jemand sagen, ob und wie ich das hinbekomme, eine grafik oder eine videodatei in dem videotrack auszuwechseln, ohne dass die position zurückgesetzt wird?
    wenn ich z.B. ein Lets Play mit splitscreen oder Bild-in-Bild, wäre es super, wenn ich immer das selbe projekt nehmen kann, die mediendateien austauschen, und fertig. aber vegas will mich verarschen, und ich muss das bild immer wieder neu zurecht ziehen, wie ich es haben will. extrem nervig