Videograbber

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Videograbber

    Anzeige
    Ich wollte mir für meine ersten Aufnahmen mit der 360 einen Videograbber von Logilink kaufen (wegen Preis,denn wenns nich geht dann is der Verlust nich so groß) und weiß aber nicht ob er,da ich keinen Fernseher für die Box, sondern einen Computerbildschirm habe,auch den Spielsound aufnimmt wenn ich ihn an die Box selber anschließ,dass geht doch,oder?
    Und noch etwas : wenn ich das mitgelieferte Programm benutze kann ich doch das Mirko anschließen und gleich meine Stimme mit aufnehmen,oder?
  • RE: Videograbber

    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen