Camtasia7 Problem mit Datein von Dxtory

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Camtasia7 Problem mit Datein von Dxtory

    Anzeige
    Hallo

    Ich habe folgendes Problem.
    Ich nehme Meine Videos mit Dxtory auf im ``lagarith lossless codec´´.
    Jetzt wollt ich Die Aufnahme mit Camtasia bearbeiten aber
    Camtasia nimmt die Datei nicht richtig an wenn ich sie Importiere.
    Wen ich das Video in die Video und Audio spur lege werden mir die Video-Spuren nur Schwarz(leer) angezeigt als ob nichts vorhanden wäre und die Audio –Spur brauch ewig zum laden.
    In der Vorschau ist nichts zu sehen und Ton ist auch nicht vorhanden obwohl der Ton nach dem langen laden wenigstens angezeigt wird in der Audio-Spur.



    Ich habe schon einige Zeit mit der suche verbracht wie man das Problem lösen kann
    aber bisher ohne Erfolg.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!


    Gruß
    Hyde

  • Lade dir doch mal die Demo-Version vom AVS Video Editor runter und teste es damit. Ist von der Bedienungsfreundlichkeit genauso angenehm wie Camtasia, aber nicht so störanfällig.

    avs4you.com/de/

    ...
    ◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆

    ◆ Meine Empfehlung: FarCry ◆ Laufendes Projekt: World of Tanks

    ◆ Meine Streams findet ihr auf der Gamerplattform: Hitbox.tv ◆