ipod/iphone

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
    hallo ich will ein Spiel von meinem iPhone aufnehmen .Aber will das nicht mit einer Kamera machen! Da der neuen Generation vorgeworfen wird das wir alles per Handy Kamera aufnehmen.Also wie könnte ich das am dümmsten anstellen?
    PS sollte aber Anmbesten Kleie lags geben
  • RE: ipod/iphone

Anzeige

Insanity™ schrieb:

ich empfehle dir mal die MinoHD :> Werde ich mir auch noch kaufen.

Ich bitte dich, dann ein paar Testvideos zu machen. Ich überlege schon länger, mir einen preiswerten HD Camcorder zu kaufen, möchte aber nicht die Katze im Sack kaufen. :)

cipox schrieb:

hallo ich will ein Spiel von meinem iPhone aufnehmen .Aber will das nicht mit einer Kamera machen! Da der neuen Generation vorgeworfen wird das wir alles per Handy Kamera aufnehmen.Also wie könnte ich das am dümmsten anstellen?
    PS sollte aber Anmbesten Kleie lags geben

hey wen du was findest Leit das bitte an mich weiter, ich such auch schon dannach...
    ansonst bleibt anscheinend nur die möglichkeit licht aus zumachen und im dunkeln den handybildschirm zu filmen....

Anstatt mal auf die Idee zu kommen sich ein TV-Kabel für den iPod/ das iPhone zu holen und sich mittels Cydia ein App zu laden durch welches man auch den Bildschirminhalt von Spielen übertragen kann. :l
    Und ein Grabber oder eine TV-Karte natürlich. ^^

Ist die einzige Methode die ich kenne ohne das es ruckelt. :D

Jamurx schrieb:

Anstatt mal auf die Idee zu kommen sich ein TV-Kabel für den iPod/ das iPhone zu holen und sich mittels Cydia ein App zu laden durch welches man auch den Bildschirminhalt von Spielen übertragen kann. :l
    Und ein Grabber oder eine TV-Karte natürlich. ^^

Ist die einzige Methode die ich kenne ohne das es ruckelt. :D

DAS BLÖDE IST ICH HAB EIN IPHONE 3gs DAS VERSION 3.1.3. IST UND ES DAFÜR KEINEN JAILBREAK GIBT!!! und das man das handy dann nicht mehr ausschalten darf^^

Jamurx schrieb:

Ohne Jailbreak bleibt nur die Möglichkeit über eine Kamera, aber dann sieht man leider die Finger des Spielers. D:

Ich hab zum Glück nicht genug Geld für ein iPhone und hab deshalb nur einen tollen iPod Touch. :D

naja bei mir war das so ich hatte ganz knapp noch das nötige geld für ein iphone bei orange (kostet ja extrem viel: 1€)

aber der einzige unterschied ist eigentlich die kamera und mobiles internet kostet aber 500€ mehr....
    (telefonieren zählt nich alls unterschied da du mit internet verbindung über skype telefonieren kannst..)

Kamera muss nicht immer heißen, dass es schlecht ist. Es gibt recht erfolgreiche Personen, die Appreviews auf YT machen, und da hat bisher auch noch jeder mit einer guten Kamera aufgenommen. Man muss halt eine ruhige Hand und ein Stativ für die Kamera haben.

Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen