The Darkness II braucht man Steam?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• The Darkness II braucht man Steam?

Anzeige
    Hallo liebe Community,
    ich möchte mir gerne The Darkness 2 für PC auf Amazon kaufen
    nun meine Frage muss ich mir wenn ich The Darkness 2 auf CD
    kaufe muss ichdanach auch Steam runterladen um The Darkness
    zu starten? Vieleicht weiß das ja wer :D.

- mit freundlichen Grüßen euer Farmer
    Der Farmer erhebt mal wieder seine Heugabel
    BO2 Zombie Mode beeesschhtee wo gibt ^^
    Wer es ebenfalls so sieht kann ja mal auf meinen Kanal schauen
    youtube.com/channel/UCdx_Nz6eSXGEPUIXXif-HMg

• Ja du brauchst steam dafür um es aktivieren/Installieren und spielen zu können!

Und nein man kann es nicht cd gebundenspielen.. endweder mit steam oder garnicht was PC angeht!

Und für die die es angeblich nur mit cd spielen frag ich mich wie?? weil ich hab ne cd version und sie ging nur mit steam!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KleinerKumpel ()

• Anzeige

KleinerKumpel schrieb:

Ja du brauchst steam dafür um es aktivieren/Installieren und spielen zu können!

Und nein man kann es nicht cd gebundenspielen.. endweder mit steam oder garnicht was PC angeht!

Und für die die es angeblich nur mit cd spielen frag ich mich wie?? weil ich hab ne cd version und sie ging nur mit steam!

Davon habe ich ja noch nie gehört D=
    Wenn ich mir im Laden jetzt Singularity kaufe o.o muss ich danna uch per Steam Installieren ?
    Lust auf eine Pokemon Kampf Liga ? Ja ?! Dann guck doch mal hier! <Klick>
  • KleinerKumpel schrieb:

huhu keine ahnung ob du das bei dem spiel musst.. ich rede nur von the Darkness II!

Als ich es installiert habe wurde ich zum steam weidergeleitet und solange icgh es da nicht aktiviert hatte konnte ich es auch nicht spielen...

Achso oke =)

ich dachte das wäre jetzt bei allen spielen fürn PC so <.< die neuehn ;D Naja danke ;) Das wusste ich nicht dann ziehe ich mein Erstes Kommentar zurück :)
    Lust auf eine Pokemon Kampf Liga ? Ja ?! Dann guck doch mal hier! <Klick>
  • Ich denke es wird auch über Steam laufen müssen, denn erstens bieten die es an..

soo ich habe hier auch Jagged Alliance - BiA als DVD liegen, und muss es trotz alldem über steam laufen lassen und auch dort runterladen...

also denke ich das es bei The Darkness genauso sein wird.. ist halt ihr DRM.. the Darkness 2 habe ich leider nicht für den PC bekommen sondenr nur als xbox360 version.. aber egal man bekommt halt nicht immer das was man will DOOFE PUBLISHER ^^
    Alle Aktuelle & Beendete Projekte von mir sind in meinem Profil zu finden

Website: In Planung ...|... Youtube: CruelDaemonLP ...|... Steam: CruelDaemonLP
  • MrGreenIron schrieb:

KleinerKumpel schrieb:

Ja du brauchst steam dafür um es aktivieren/Installieren und spielen zu können!

Davon habe ich ja noch nie gehört D=
    Wenn ich mir im Laden jetzt Singularity kaufe o.o muss ich danna uch per Steam Installieren ?

noch mal für die frage kommt ganz drauf an wie alt das ist cod4 war vor 3 jahren glaub ich ca noch nicht bei steam und jetzt kann mans auch nur noch per steam machen. also kommt immer drauf an ;)
  • Habe auch Assassin's Creed Revelations, CoD Black Ops usw. im Laden und musste sie bei Steam registrieren.
    Der einzige Unterschied (außer der Preis) zwischen direkt auf Steam kaufen oder im Laden:
    Man muss nur die Updates downloaden, der Rest wird (wenn es richtig läuft) von der CD installiert.

Eine Ausnahme gibt es:
    Batman Arkham City gibt es bei Steam, aber auch für Windows Live im Handel. Doch Windows Live ist quasi so ähnlich wie Steam, also auch mit Aktivierung usw. gebunden. Von daher Wayne.
  • Nur mal ein kleiner Trick am Rande, falls du das Spiel nicht per Steam downloaden,sondern direkt via DVD installieren willst(am Beispiel Skyrim(lässt sich denke ich übertragen)):
    1. DVD in das Laufwerk legen.
    2. Setup.exe ausführen
    3. Produkt aktivieren (Code eingeben)
    4. Installation abbrechen (Im Steam Client müsste jetzt unter Bibliothek auf der linken Seite ein Eintrag "The Elder Scroll..." sein.
    5. Mit rechter Maustaste auf den Eintrag gehen und "lokale Daten löschen" wählen.
    6. DVD Laufwerk öffnen und schließen. So das autorun wieder ausgeführt wird.
    7. Setup.exe erneut ausführen."

Könnt mir Rückmeldung geben obs klappt :)