Suche: Mitspieler für Special [COD4; Skate 3; Halo 3; Schlagt was vor!]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche: Mitspieler für Special [COD4; Skate 3; Halo 3; Schlagt was vor!]

Anzeige
    Hallo Leute,

Ich plane für mein 666'er Abonennten Special n kleines großes Zusammenspiel-Dingens auf der XBOX360. Da sich bei mir noch nicht soooviele gemeldet haben, wollte ich euch hier mal fragen, ob jemand Lust hat, mir mir bzw. dann ja uns zu spielen. Natürlich braucht ihr Xbox Live und eines der folgenden Spiele:

Call of Duty 4 - Modern Warfare (Multiplayer - Hardcore Team Deathmatch)

Skate 3 (Freeskate / Versus)

Halo 3 (Deathmatch)

Fifa 10

Forza 3

BF:BC

In Call of Duty 4 werden die Teams ja eh durch Zufall ausgelost, von mir aus, wenns für ein TDM nicht reicht, können wir auch ein normales Deathmatch spielen. Level spielt eigentlich keine Rolle. Wenn ihr noch andere Ideen habt für ein Spiel, nur her damit, ich werde dann versuchen, wenn sich mehrere dafür melden, dieses Spiel irgendwie von nem Kumpel oder so auszuleihen. Ein Headset wäre natürlich auch schön, wenn ihr eins habt ;3 Ich würde mich freuen, wenn einige von euch dabei sein können, denn nunja... Wäre schon lustiger mit 6-8 anstatt mit 2 Leuten :3

Gamertag: sYxed (Signatur, lol.)

Wer macht mit? [Ich logischerweise sowieso xD]

Fifa 10
    -

Battlefield: Bad Company
    -

Skate 3
    TheWwaey

Forza 3
    -

Halo 3
    Keks12Keks

Call of Duty 4]

[b]DIE SPIELE WERDEN AUF DER XBOX GESPIELT, NICHT AUF DER PS3 UND AUCH NICHT AUF DEM PC!!!!!!!11

Meldet euch doch hier, danke, würde mich freuen ^^
  • RE: Suche: Mitspieler für mein 666'er Special [XBOX360]

Dynamik schrieb:

Hm, schade...
    Kein Bfbc2 / Mw2 oder GoW1 dabei.

Hät ich ein's von würd ich mitmachen^^.

Mal gucken, vielleicht kann ich Mw2 auftreiben... Ich meld mich.
    Sonst noch wer (:?

noch ne frage.
    wann soll des stattfinden?
    mein chef hat mich heute angerufen und ende nächster woche muss ich wieder schiffchen fahren :D an sich kein problem nur hab ich da nicht immer internet bzw. nicht immer gutes internet
    n headset könnt ich mir die tage besorgen, bekomm bald wieder lohn ^^

AceDark schrieb:

noch ne frage.
    wann soll des stattfinden?
    mein chef hat mich heute angerufen und ende nächster woche muss ich wieder schiffchen fahren :D an sich kein problem nur hab ich da nicht immer internet bzw. nicht immer gutes internet
    n headset könnt ich mir die tage besorgen, bekomm bald wieder lohn ^^

Oehm, wenn alle bereit sind... In ner Woche oder so :3
  • RE: Suche: Mitspieler für Special [COD4; Skate 3; Halo 3; Schlagt was vor!]

Redfield199 schrieb:

ich hätte zeit , und mit HALO 3 wär ich einverstanden, muss aer jetzt schonmal sagen , dass ich kein pro darin bin. ich bin zwar gut aber kein profi :)

Ich kann das garnich xD Kay, bist eingetragen^^

TerraPlay schrieb:

Jo, ihr muesst mir halt Bescheid geben wann ihr könnt^^

nun wie gesagt ich werde gegen ende dieser woche nicht mehr können, am besten die nächsten drei tage oder so ^^