Lets Play abbrechen...ein Fehler?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lets Play abbrechen...ein Fehler?

Anzeige
    hallo
    hab ne frage die ich gerne in den raum stellen möchte:
    denkt ihr es ist schlimm ein LP einfach aufzuhören? kann man das dann noch letsplayen nennen? und was macht man wenn die viewer unbedingt weitere parts sehen wollen?

hab das problem das ich nach schon wirklich 4 teilen UT3 keine Lust mehr habe, weil es einfach jede mission dasselbe ist o.0
  • RE: Lets Play abbrechen...ein Fehler?

crushy schrieb:

hallo
    denkt ihr es ist schlimm ein LP einfach aufzuhören? kann man das dann noch letsplayen nennen? und was macht man wenn die viewer unbedingt weitere parts sehen wollen?

hab das problem das ich nach schon wirklich 4 teilen UT3 keine Lust mehr habe, weil es einfach jede mission dasselbe ist o.0

mach vorher ne ankündigung dann ist es kein problem!

crushy schrieb:

hallo

Wie sollte ich es sonst nennen?
    Let's Abbrech? -.-
    Wenn die Viewer mehr davon wollen, ich aber kein Bock mehr auf das Spiel habe sollen sie doch woanders gucken gehn ^^
    Nach 4 Teilen kann man das ja löschen...

crushy schrieb:

hallo

wenn du das LP weitermachst nur weil die leute es ögen wirst du doch sowieso keinen spaß dran ahben...
    du kannst jederzeit abbrechen, solltest aber schon begründen und nicht eifnach ganz klammheimlich keine vids davon mehr hochladen

Anzeige

crushy schrieb:

hallo

ich hab jetzt auch vielleicht eins LP abzubrechen und hab erstmal n Bulletin gepostet damit alle bescheit wissen. Aber bevor ich abbreche stell ich es erstmal unter "pausiert" wer weiß vielleicht hab ich bald wieder Lust darauf

[/size][/font][size=large]
    Nein, es ist kein Fehler. Du bist der, der die Let's Plays macht. Wenn du keinen Spaß an dem Let's Play hast werden die Zuschauer auch keinen Spaß haben. Brich ab wenn du keine Lust mehr hast.

mfg Migigame

KonigLegolas schrieb:

Natürlich ist es kein Fehler. Schreibe es doch in der
    Profil Beschreibung.......

ich hab jetzt auch vielleicht eins LP abzubrechen und hab erstmal n Bulletin gepostet damit alle bescheit wissen.

Nur die wenigsten gucken ins Bulletin ;)

dann haben die pech O.o
    wenn die wissen wollenw as los is isn blick ins bulletin doch kein problem

KonigLegolas schrieb:

Natürlich ist es kein Fehler. Schreibe es doch in der
    Profil Beschreibung.......

ich hab jetzt auch vielleicht eins LP abzubrechen und hab erstmal n Bulletin gepostet damit alle bescheit wissen.

Nur die wenigsten gucken ins Bulletin ;)

bei deine Abonnenten vielleicht ;);)

Ich seh kein Problem darin, ein Projekt abzubrechen.
    Was wiederum irgendwann kritisch wird, ist wenn du mehrere Projekte nacheinander abbrichst (Man verliert die Lust überhaupt noch ein LP zu gucken, da es nie weiter geht)
    Aber ich glaube, dass hattest du nicht vor ;)
    Aber nen Video ist meiner Meinung nach auch besser als nur ein Bulletin, da du da ja auch nochmal mit deiner Stimme deutlich machst, dass es dir (evtl.) Leid tut :)

TheLakito schrieb:

Eigendlich ist es kein Problem.
    Du musst halt ne Ankündigung oder ne Entschuldigunga cmhen so was
    in der Richtiung.
    Musst aber auch begründen warum! (z.B.) Du hast keine Lust es tretten Fehler aus usw.

Müssen tut er gar nichts.
    Wenn du nicht mehr willst, hör auf und gut ist.
    Fertig. DU kannst deinen Zuschauern das ja mal sagen, aber verpflichtet bist du zu gar nichts.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen

Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen