Lets Change Minecraft Noch 3 Leute Gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lets Change Minecraft Noch 3 Leute Gesucht

Anzeige
    Hi Leute wer hat lust auf ein lets Change Minecraft wer fragt was ein Lets Cahnge ist dann hier die antwort:Ich erstelle eine neue welt und Baue was für 30mins bis 1std und lade es hoch und schike dem anderren die welt ABER Keiner darf die folgen vorher sehen.
    Also wer lust hat meldet sich bei mir in skype:supermario15799

Vorausetzungen:
    Minecraft
    Geschlecht egal.
    Das wars auch schon .
    Und meine vorstellung:
    Name:Mario
    Headset:??? aber gutes
    Minecraft gekauft.
    skype addy:supermario15799
    Währe cool wenn sich auch mal weibliche melden aber das geschlecht ist mir egal.
    PS:Dies ist kein Doppelpost daher das sich schon einer Gemeldet hat und jaa wie in der überschrft gesagt ich suche noch 3 Leute

MFG
    -------
    Mario :)
  • Hi
    also ich habe skype
    habe ich eins bekomm morgen oder übermorgen ein besseres von creative
    hab minecraft (legal) und mir gehen schön langsam die ideen aus und ein let's change wäre originell
    und man nennt mich stoedl und binn 12
    lg und hoffe auf schnelle antwort
    servus
    stoedl :thumbsup:
  • Gleicher Text, ein anders gesetztes Leerzeichen. Ansonsten vollkommen identisch mit dem hier
    Lets Change Minecraft Wer hat lust
    Selbst wenn hier "mehr" gesucht wird, sehe ich hier einen identischen Thread. Ich lass dich nochmal mit 2 blauen Augen davon kommen. Sollte sowas nochmal passieren drück ich aber keine Auge mehr zu.

Die einzige Veränderung die hier stattfinden wird, ist die +1 im Archiv.