AverMedia Center und Fraps führt zu "Neuverbindungen"??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • AverMedia Center und Fraps führt zu "Neuverbindungen"??

    Anzeige
    Hallo liebes Forum,

    habe mir heute mal das Programm Fraps zugelegt. Nun wollte ich das Bild meiner Wii ganz normal über die AverMedia H727 und dem AverMedia Center aufzeichnen. Dabei musste ich feststellen, dass ich, sobald beide Programme, also Fraps und das Center geöffnet sind, es immer mal wieder zu einer Art "Neuverbindung" des Bildes kommt. Einen kurzen Moment sehe ich nichts, und danach sehe ich wieder etwas. Gleichzeitig sinkt die Overlay Corner Anzeige von 60 auf 0 und dann wieder auf 60. Natürlich ist es ziemlich ätzend, unter solchen Störungen zu spielen, daher hoffe ich mal, dass ich hier guten Rat finde.

    Mein Rechner sollte die Aufnahme eigentlich packen. Habe einen 3.0 Gigahertz Quadcore Prozessor, sowie 4 Gigabyte Arbeitsspeicher. Ntuze Windows 7.

    MfG
    Manuel
  • Du nimmst aber mit 30fps auf, nicht mit 60 oder?
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Weil du während der Aufnahme noch mehr als 60 fps hast, lässt dich Fraps mit 60 spielen.

    Bei mehr als 90 würde Fraps dich mit 90 spielen lassen usw. (ausgehend von 30fps Aufnahme FPS).
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • DieAldiBrüder schrieb:

    Ich wusste gar nicht, dass die Wii ganze 60fps ausgibt. Dann wundert es mich nur, dass mein Video, sofern ich mit 30fps aufnehme mir gar nicht langsamer vorkommt, als während der Aufnahme ?(


    3D Rendering und nur Video sind 2 verschiedene paar Schuhe.

    Außerdem musste beim Aufnehmen mit den 30fps auch interagieren - bei Video tuste nur anschauen.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Nimmst du das AverMedia Center im Vollbild auf? Wenn ja, dann switch mal auf den Fenstermodus mit 'ner Auflösung von 1200x700 Pixeln, sollte dann besser laufen.
    Und wegen der PS3: Da ist's ganz wichtig, dass sie in den Systemeinstellungen auf 720p gestellt ist, sonst geht die H727 "out of range"... danach lief's bei mir jedenfalls.
    Hoffentlich konnt ich wenigstens etwas helfen :) gruß
  • DieAldiBrüder schrieb:

    jones110 schrieb:

    Hallo, ich habe das selbe Problem mit diesen Blackscreens (PS3). Habt ihr hier nun eine Lösung oder ? O-o

    Bei mir trat es seltsamerweise nicht mehr auf.
    Ok,

    MrWhoLP schrieb:

    Und wegen der PS3: Da ist's ganz wichtig, dass sie in den Systemeinstellungen auf 720p gestellt ist, sonst geht die H727 "out of range"... danach lief's bei mir jedenfalls.
    Hoffentlich konnt ich wenigstens etwas helfen :) gruß
    Ich hab sie ja auf 720p eingestellt. Ohman :/ ich will endlich fließendes Gameplay. :S