Produzentenliste erstellen ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Produzentenliste erstellen ?

    Was haltet ihr davon ? 9
    1.  
      JA (7) 78%
    2.  
      NEIN (2) 22%
    Anzeige
    Hallo Leute,

    Was haltet ihr von einer Liste aller Produzenten von Videospielen, mit den erforderlichen Daten um diese wegen einer Genehmigung zur Veröffentlichung ihrer Spiele als Let' play, anzuschreiben ?

    Vielleicht könnten ja auch paar Leute ihr Anschreiben mitposten, wenn sie nichts dagegen haben, daß es andere auch verwenden, mit dem sie die Genehmigung erhalten haben.

    Wie die Liste jetzt aussehen könnte, ob als Abfolge von Beiträgen oder als Liste im ersten Beitrag und der Rest als Folgebeiträge, wären zwei Möglichkeiten.

    Die einzigen Bedenken die mir einfielen wären, daß die Produzenten etwas sauer reagieren könnten, wenn sie schlagartig etwas mehr Post haben, als bisher, und deswegen weniger Genehmigungen erteilen, als sonst. Andererseits sind Sachen wie ACTA noch lange lange nicht vom Tisch. Mir kommt das eher so vor, als geht das jetzt erst richtig los.

    Nachtrag: Ich weis, daß es schon einen ähnlichen Beitrag gibt. Allerdings fehlen da die Adressen zum Anschreiben, und die erhaltenen eMails eines anderen verwenden, ist mir dann schon etwas zu unsicher. Auch sollte die Liste vielleicht etwas kompakter sein.

    ...
    ◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆

    ◆ Meine Empfehlung: FarCry ◆ Laufendes Projekt: World of Tanks

    ◆ Meine Streams findet ihr auf der Gamerplattform: Hitbox.tv ◆



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SheratanLP ()