Partner für BF3 & MW3 Online

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Partner für BF3 & MW3 Online

    Anzeige
    Moin


    Wesentliches:

    ich suche einen Partner, der Battlefield 3 & Modern Warfare 3 besitzt, und mit mir Online Let's Plays machen möchte.
    Ihr braucht keinen eigenen Youtubechannel, wenn ihr doch einen habt ist es auch nicht so schlimm.

    Erwartungen und Informationen:
    Also, ich bin 14 Jahre alt. Ich werde aufnehmen, das Video cutten - redern - usw, ihr solltet allerdings auch die Möglichkeit haben Aufzunehmen, dann könnten wir auch mal ein "Splitscreen Video" machen.
    Ihr solltet auch circa 14 - 20 Jahre alt sein und Spass am zocken haben.
    Wenn ihr bei jedem Abschuss gleich rumheult, dann meldet euch bitte garnicht erst. Es soll ja kein "Let's Heul" werden :thumbsup: ...
    Ich besitze einen eigenen Teamspeak 3 Server, auf dem ich immer mit ein paar Kumpels aktiv bin, den werden wir dann auch zum Aufnehmen benutzen, da Skype
    1. schlechtere Qualität hat
    2. oft abschmiert
    3. einfach scheisse ist :D


    joo, meldet euch einfach hier bei mir
    MfG