Nur Minecraft?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nur Minecraft?!

    Anzeige
    Moin,

    Weiß nicht ob es diesen Threat schon mal gibt, aber ich habe nichts dergleichen unter den knapp 35.000 Themen gefunden ^^

    Nun aber zum Thema. Und zwar ist mir in letzter Zeit aufgefallen, das die hälfte der Let´s Player eigentlich nur Minecraft Let´s Playt. Bin selber einer davon, versuche aber mit Adventurecraft eher mal einen Übergang zu Roleplay Games zu schaffen. Nervt es euch eigentlich das größtenteils Minecraft Let´s Playt wird, oder findet ihr es gut, das so ein gutes Spiel so viel Let´s Playt wird? Ich persönlich finde es langsam schon ein bisschen nervig, weil Youtube andauernd mit zu vielen Minecraft Let´s Plays "zugespamt" wird. Kann mit Minecraft Let´s Plays überhaupt noch Erfolge auf Youtube erzielen?
    Schreibt einfach mal eure Meinung rein :)
  • Ehrlich gesagt nervt es mich auch ein bisschen immer den Namen Minecraft zu hören, abunzu könnte ich da echt aggressiv werden aber habe ja selber davon Videos hochgestellt...^^
    Ich denke mal es hängt damit zusammen das das Spiel zum einen unglaublichen Spaß macht und es unendliche Möglichkeiten gibt.... Zudem muss man nicht einen bestimmten Weg wie bei einem SP Shooter gehen, sondern kann sein LP individuell gestalten. Außerdem finde ich man kann das Spiel durch die ganzen Mods usw. nicht mal einer bestimmten Genre zuordnen und es somit sehr viele Leute anspricht....

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von marvin1337 ()

  • Ich habe nichts gegen Minecraft Let's plays, nur nervt es mich wen Leute Gronkh oder so nachahmen wie zb Gronk oder sich ähnlich nenne, dann kackvids hochladen usw.
    Und am schlimmsten sind die, die denken: Hach der Gronkh hat 200'000 Klicks auf seinen Vids, und dann haben sie nach einem Monat nur ca 3klicks. Dann werden sie wütend und lassen das LPen sein
    Mir reicht es aus wen ein LPer ein Texturenpacket drauf hat, weil die Originalen texturen sind kacke.
  • Anzeige
    Stören kann man nicht sagen, jedoch finde ich es allgemein keine gute Idee mit Minecraft zu LPen, solange die eigenen Community nicht groß genug ist.
    Gehen wir mal von einem Neuling mit 20 Abos und 2000 Aufrufen aus. Keiner wirklich keiner wird durch Youtube auf solch ein Video stoßen, da einfach an die 50 Let's plays laufen wo auch regelmässig von über 5000 Leute geschaut wird...

    Und warum viele Minecraft direkt mit Gronkh verbinden... die englischen Let's Player in Sachen Minecraft sind sehr viel besser :D