Moviemaking-Area

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Moviemaking-Area

    Anzeige
    Hey Leute...
    Ich hab in einem anderen Thema das gleiche gespostet, aber finde dass es hier besser reinpasst deswegen zitier ich meinen Beitrag hier rein..

    david1337 schrieb:

    Vorschlag
    Nabend Community,
    Ich und vielleicht noch andere Mitglieder würden sich bestimmt freuen wenn wir ein kleines eigenes "Forum" bekommen würden wo wir über Moviemaking reden könnten, weil es ja fast so ähnlich wie Lets Play ist!


    __________


    Was ist Moviemaking?

    : Mit Moviemaking meine ich wie Leute die verschiedene Spiele spielen und das halt aufnehmen, und dieses denn bearbeiten.

    Hier ein Beispiel (von mir, würde mich über ein Feedback freuen):
    youtube.com/watch?v=koh4LcaGVyA&feature=channel_video_title


    -> ich bin steh noch ganz am Anfang von meiner CS:S Moviemaking karriere <-


    ________


    Würde gerne wissen, was die anderen davon halten!

    Liebe grüße.


    Edit:

    Den Vorschlag finde ich dafür ganz Passend:

    ImaraFlux schrieb:

    Wie wäre es denn mit einem Unterforum für künstlerische Aktivitäten.

    Es fällt verstärkt auf das einige rumfragen ob jemand dies und jenes für sie macht oder anders herum
    Wiederrum andere wollen nur mal ihre Werke vorstellen..

    Ich fände das wäre eine nette Neuerung =)
  • ja, stimmt dafür einen neuen Bereich aufzumachen in einem Let'sPlay forum wird sich bestimmt nicht durchsetzen..
    Aber vielleicht wäre ein nettes Entgegenkommen, dass ein Boardadmin im Bereich "Codeing + Design" einen kleinen Videobearbeitungsthread eröffnet und ihn pinnt, damit ihn jeder sehen kann.
    Denn im internet finde ich kein so gut besuchtes und beliebtes Forum wo es leute gibt die darüber schrieben, und die Let's Player oder vielleicht andere Moviemaker die hier im Forum angemeldet sind haben bestimmt ahnung von Schnitten (^.^) und synchonisieren + erfahrungen mit sony vegas virtual dub, adobe after effects, c4d und ähnlichen.