Lets Play Together Operation Flashpoint Dragon Rising

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lets Play Together Operation Flashpoint Dragon Rising

Anzeige
    Ja ich suche jemanden der mit mir ein lets play togethermacht das Spiel ist Operation Flashpoint Dragon Rising ich habe scchon ein Mitspieler aber man kann es ja zu Viert im Ko-Op Modus spielen also wär lust hat kann mir ja eine PN schreiben.
  • RE: Lets Play Together

bounty449 schrieb:

Ja ich suche jemanden der mit mir ein lets play togethermacht das Spiel ist Operation Flashpoint Dragon Rising ich habe scchon ein Mitspieler aber man kann es ja zu Viert im Ko-Op Modus spielen also wär lust hat kann mir ja eine PN schreiben.

was haben die alle immer gegen satzzeichen?
    ich mag sie! :(

bounty449 schrieb:

also wie soll ichs dir sagen ja so gut schau mal wir sollten vielleicht auf unsere mitmenschen achten und nicht so viel bla bla schreiben also erklär uns bitte was du meinst und bitte etwas genauer man sollte schon etwas elan in soetwas reinhauen danke dir [/sarcasm]

Anzeige
    Also ich möchte gern mit anderen Lets Playern ein Together machen und zwar ist das Spiel Operation Flashpoint Dragon Rising.
    Ich habe zwar schon jemanden aber da wir den Koop Modus spielen, sodass sich noch zwei andere Lper melden können die Lust haben mit uns das zu Lets playn.Ich würde mich freuen wenn Ihr euch meldet.

Diclo55 schrieb:

bounty449 schrieb:

Diclo dann achte mal selber auf Groß-Kleinschreibung.
    xD
    Dann bitte einmal eine Erklärung zum Spiel bitte.
    Heißt:
    Welche Konsole / PC? / Emulator?
    Welche art Spiel ist das. (Ego-Shooter usw.)
    Danke
    PS: Ja ich könnte Google benutzen aber das macht dann nicht so einen guten Eindruck, wenn du die Beschreibung außen vor lässt.

BlueChocolate schrieb:

Diclo55 schrieb:

bounty449 schrieb:

xD
    Heißt:
    Danke
    PS: Ja ich könnte Google benutzen aber das macht dann nicht so einen guten Eindruck, wenn du die Beschreibung außen vor lässt.

Tzzz....groß und kleinschreibung is wohl das gernigste problem...ich steh dazu sie in den seltensten fällen zu beachten ^^ ich schreibe nach dem englsichem prinzip...nur namen und satzanfänge groß xD

Diclo55 schrieb:

BlueChocolate schrieb:

Diclo55 schrieb:

bounty449 schrieb:

xD
    Heißt:
    Danke

Tzzz....groß und kleinschreibung is wohl das gernigste problem...ich steh dazu sie in den seltensten fällen zu beachten ^^ ich schreibe nach dem englsichem prinzip...nur namen und satzanfänge groß xD

Und selbst das tust du nicht xDDD
    Naja jedem das seine.
    Aber beschwer dich dann nicht über andere, wenn du selber nicht perfekt bist. Das wollte ich damit sagen^^

Diclo55 schrieb:

tu ich auch nich...nur bei extremfällen...
    ich mein, satzzeichen wie kommas, punkte oder von mir aus auch smileys.
    irgendwie muss ne struktur im satz zu erkennen sein ^^

Ist ja eigentlich auch egal.
    Back to Topic:
    Gib bitte die oben genannten angaben ein dann schaue ich mal ob ich mitmache ;)
  • RE: Lets Play Together Operation Flashpoint Dragon Rising

Ich habe es mir rausgenommen den Titel des Threads zu verändern, weil das echt nich geht, einfach nur "Let's Play together" zu schreiben und sonst keine Infos zu suchen, du solltest das schon etwas... seriöser machen?

Ich würde wohl eher sagen Closen und dann lasst ihn neu öffnen dann kann er alles direkt richtig machen.
    Jeder hat halt ne zweite Chance verdient.

Also was mindestens drin sein soll:
    Name des Spiels
    Genre (Adventure / RPG / MMORPG (...))
    Kaufpflicht?
    Kurze Einweisung in das Spiel
    Vielleicht ein Link zur Seite.
    Wie viele Leute sind gesucht?
    (Bei einem RPG die Klassen (Magier / Krieger etc. etc.) angeben und welche am meisten benötigt werden)
    Vielleicht sogar ein Screenshot?

Wenn das drin ist kommt das schon besser an.
    Man ist sofort informiert und muss sich nicht stundenlang die abgehackten Daten aus dem Thread zusammensuchen.
    btw: NUR einen neuen Thread eröffnen wenn Exitussan das Closen und neu eröffnen genehmigt.
    Wenn nicht Editest du den Text ganz am Anfang.

Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen