Mass Effect 3 [Demo]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mass Effect 3 [Demo]

      Anzeige
      Name: Mass Effect 3 - Demo
      Autor: PnyplexLP1
      System: PC
      Angefangen am: 20.02.2012
      Fertiggestellt am: 22.02.2012
      Genre: Sci-Fi - Rollenspiel
      Beschreibung:
      Der abschließende Teil der Reapertrilogie ist für den 9. März 2012 angekündigt.Die Handlung dreht sich, aufbauend auf den beiden vorherigen Spielen, um Shepards Kampf gegen die kriminelle Organisation Cerberus sowie die in der Milchstraße angekommenen Reaper.Das erste Angriffsziel der Reaper ist dabei die Erde. Commander Shepard befindet zum Zeitpunkt des Angriffs auf der Erde. An Bord der Normandy muss er vom Planeten fliehen und die Citadel-Völker für den Abwehrkampf gegen die Reaper einen und organisieren. Das Spiel schließt den Handlungsbogen um den Protagonisten Shepard ab.

      Als erstes Spiel der Serie beinhaltete Mass Effect 3 neben der Einzelspielerkampagne auch einen kooperativen Mehrspielermodus. Durch die optionale Spielfunktion Galaxy at War wurden Mehrspieler- und Einzelspielermodus außerdem miteinander verknüpft, sodass sich Erfolge im Mehrspielermodus positiv auf die finale Konfrontation der Einzelspielerkampagne auswirken. (Quelle: Wikipedia)
      Audio-Kommentar: Ja

      Videos:

      #001 Unsere Shepardina, unser Kampf!
      #002 Alte Bekannte
      #003 Finale & Bewertung

      Screenshot:
    • Hey Frosty, vielen Dank das es dir sogut gefällt :)
      Ich hatte ja eigentlich bereits seit Release der Demo vor nen kleines Angespielt davon zu machen. Problem war nur das ich Zeittechnisch durch meinen Job etwas eingeschränkt war, was die Sache mit der Aufnahme etwas behindert hat :)

      Achja, der Charakter war mit Absicht ^^ wollte einfach mal so etwas anderes machen als die Anderen :>
      Hoffe dennoch es ist ganz gut angekommen *g*

      Liebe Grüße
      Pnyplex