Nintendo DS Emulator

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nintendo DS Emulator

    Anzeige
    Möchte nun gerne das Spiel Rune Factory aufnehmen nur hätte ich da ein paar Fragen:

    Welchen Emulator würdet ihr empfehlen/Mit welchem habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
    Welches Programm eignet sich am besten für eine Emulatoren Aufnahme?
    Gibt es eine Möglichkeit die beiden Screens zu vergrößern, ohne das es das ganze Bild verzerrt?
  • Tja, dann würde ich dir den DESMUME empfehlen (einfach mal in Google eingeben, findet der sofort). Allerdings kannst du kein FRAPS verwenden. Wie es mit DXtory aussieht, weiß ich nicht. Aber der Emu kann auch aufnehmen, und kannst sogar verschiedene Codecs einstellen.

    Musst mal probieren, wenn dein PC nicht schnell genug ist, kann es sein, das deine Aufnahme dann mega asynchron wird... :( War bei mir am Anfang so, bis ich den richtigen Codec gefunden hatte.
  • ICh persönlich benutze schon seid eeeeewigkeiten zum ds-spiele zocken den WinDSpro da sind viele emulatoren in einem zum aufnehmen würde ich vom DS her den Desmume emulator nutzen der läuft bei mir am besten dafür^^ und aufnehmen halt mit camtasia^^ und wegen bildvergrößerung ohne verzerrung kann ich nich helfen ich spiel von größe her auf standart^^ is jetz aber nur so geschrieben wie ich es mache ^__^