LolReplay

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    Hallo liebe Com. ich brauch mal wieder eure Hilfe :D

    und zwar folgendes:

    An die die sich mit LoLReplay auskennen. Wenn ich das game starte und dann mit fraps auf aufnehmen drück wird nichts aufgenommen, aber wenn ich am anfang im ladebildschirm bin und da aufnehme geht das schon.

    Also sobald das game startet sozusagen nimmt bei mir fraps nimmer auf.

    Weiß einer wieso?
  • LoLReplay macht nichts anderes als das Spiel nochmal zu starten, und dann statt auf Input vom Netzwerk zu warten alle was während des Spiels gesendet wurde abzuspielen, man simuliert praktisch das Spiel, man kann das auch schön sehen wenn man zum Zeitpunkt der Aufnahme unten geguckt sieht man oben keine Lebenspunkte Balken weil du die damals nicht kanntest. Das du mit Fraps nicht aufnehmen kannst kann ich mir jetzt nur mit einer Doppelbelegung irgendeiner Taste erklären, eigentlich sollte das 1A so funktionieren wie bei Aufnehmen des normalen Spieles
    Kängurus sind allgemein für ihre Freundlichkeit bekannt...nicht