Creative Sound Blaster Tactics 3D Alpha zu leise

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Creative Sound Blaster Tactics 3D Alpha zu leise

    Anzeige
    Hiho,
    Ich benutze gerade das Creative Sound Blaster Tactics 3D Alpha Headset.
    Ich kaufe mir auch bald ein neues Mikrofon, trotzdem wollte ich zu meinem alten Headset etwas fragen.
    Mein Problem ist, dass es einfach viel zu leise ist. Auch wenn der IG Sound leise ist bin ich immer noch
    leise und man muss am PC und auf YouTube alles ganz hoch stellen um mich zu verstehen.
    Bei dem Headset war auch ein Programm dabei, bei dem ich das Mikrofon schon auf ganz laut gestellt habe.
    Ich hoffe mir kann jemand helfen
    LG
  • Hatte mal das gleiche Headset (konnte es Gott sei Dank zurück geben wegen einem Kabelbruch) und habe damals auch keine Lösung gefunden, außer die Stimme separat mit Audacity aufzunehmen und danach lauter zu machen (sowohl über Audioeingang als auch USB).
    Eventuell wäre noch was machbar, wenn du es an eine Soundkarte anschließt, also eine richtige interne über PCI(-E), kann ich aber nicht beurteilen, da ich zu der Zeit nur Onboardsound hatte.
    Irgendjemand hier im Forum benutzt aber meines Wissens sogar das Headset, eventuell sieht er den Thread hier ja.

    LG Sinan
    Findet das neue Forum eigentlich ganz schick. :love: