Mitzocker für Coop Let's Plays gesucht / Co-Moderation für YouTube-Kanal!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mitzocker für Coop Let's Plays gesucht / Co-Moderation für YouTube-Kanal!

Anzeige
    Mitzocker für Let's Play togethers gesucht
    [usk]0[/usk] [usk]6[/usk] !!! [usk]12[/usk] [usk]16[/usk]
    [usk]18[/usk]

Hallo liebe Community, lieber Leser, lieber Google Bot...

wer mich noch nicht kennt kann sich meinen Lebenslauf HIER noch mal durchlesen - wenn's wen interessiert. :)

Ich bin neu in der Let's Play Szene und fange deswegen von "0" an.
    Um mir den Aufstieg nicht unnötig zu erschweren und in die Länge zu ziehen suche ich Mitzocker für meinen YouTube Kanal! - Denn im Team macht's ja mehr Spaß und die Zeit vergeht ja schneller - gäh? :)

Deswegen suche ich die ein oder andere Person, die sich vorstellen kann mit mir zusammen zu arbeiten (durch meinen "Lebenslauf" hat man ja schon mal einen ersten Eindruck von mir)

=> Es handelt sich also nicht nur einfach um eine Suche für ein bestimmtes Spiel sondern ich suche eher ein, oder zwei "Co-Moderatoren", für meinen YouTube Kanal
    Keine Sorge, ich bin nicht arrogant oder so, doch es mag den ein oder anderen geben, der zu faul ist, oder nicht die Ausdauer aufbringen kann sich sein eigenes YouTube "Imperium" aufzubauen.

Für eure Arbeit (Aufgabengebiete s. unten) werdet ihr natürlich auch dementsprechend in Videos, Blogs erwähnt! - evtl. Gegenleistungen (wenn realisierbar) können intern ausgemacht werden.

Euer primäres Aufgabengebiet ist, mit mir spaßige Stunden in Coop Spielen zu verbringen - wenn ihr selbst mit Let's Plays, oder ähnlichen Projekten mich unterstützen wollt habe ich da natürlich nichts einzuwenden.

Ich habe nur 3 Bedingungen:
    • Ausdauer
    • Ausdauer
    • Zuverlässigkeit