Mitzocker für Coop Let's Plays gesucht / Co-Moderation für YouTube-Kanal!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mitzocker für Coop Let's Plays gesucht / Co-Moderation für YouTube-Kanal!

    Anzeige
    Mitzocker für Let's Play togethers gesucht
    [usk]0[/usk] [usk]6[/usk] !!! [usk]12[/usk] [usk]16[/usk]
    [usk]18[/usk]



    Hallo liebe Community, lieber Leser, lieber Google Bot...

    wer mich noch nicht kennt kann sich meinen Lebenslauf HIER noch mal durchlesen - wenn's wen interessiert. :)


    Ich bin neu in der Let's Play Szene und fange deswegen von "0" an.
    Um mir den Aufstieg nicht unnötig zu erschweren und in die Länge zu ziehen suche ich Mitzocker für meinen YouTube Kanal! - Denn im Team macht's ja mehr Spaß und die Zeit vergeht ja schneller - gäh? :)


    Deswegen suche ich die ein oder andere Person, die sich vorstellen kann mit mir zusammen zu arbeiten (durch meinen "Lebenslauf" hat man ja schon mal einen ersten Eindruck von mir)


    => Es handelt sich also nicht nur einfach um eine Suche für ein bestimmtes Spiel sondern ich suche eher ein, oder zwei "Co-Moderatoren", für meinen YouTube Kanal
    Keine Sorge, ich bin nicht arrogant oder so, doch es mag den ein oder anderen geben, der zu faul ist, oder nicht die Ausdauer aufbringen kann sich sein eigenes YouTube "Imperium" aufzubauen.


    Für eure Arbeit (Aufgabengebiete s. unten) werdet ihr natürlich auch dementsprechend in Videos, Blogs erwähnt! - evtl. Gegenleistungen (wenn realisierbar) können intern ausgemacht werden.


    Euer primäres Aufgabengebiet ist, mit mir spaßige Stunden in Coop Spielen zu verbringen - wenn ihr selbst mit Let's Plays, oder ähnlichen Projekten mich unterstützen wollt habe ich da natürlich nichts einzuwenden.

    Ich habe nur 3 Bedingungen:
    • Ausdauer
    • Ausdauer
    • Zuverlässigkeit

    => Ich möchte nicht, das ihr nur auf 2 Parts Bock habt's und dann verschwindet. Wenn man etwas anfängt muss man es auch bis zum Schluss durchziehen
    Ihr habt natürlich ein eben-gewichtiges Mitspracherecht bei den Coop Games, damit es auch beiden/dreien/vieren/... Spaß macht - Denn ob man Spaß hat oder nicht, hört man ganz
    klar schlussendlich im Let's Play raus

    => Ihr seid auch an keine Zeiten gebunden, diese machen wir individuell aus und am besten auch noch gleich wieviel Zeit wir für's Aufnehmen mitbringen können - BITTE dann auch Zuverlässig
    sein und zu den ausgemachten Zeiten erscheinen, ich will mir nicht umsonst Zeit nehmen und mich im Vorfeld freuen, mit der nachhaltigen Enttäuschung, dass dann doch keiner kommt
    -> Dafür ist mir meine Zeit doch zu kostbar :)


    Das sind auch schon meine persönlichen Bedingungen an dich / an euch

    Zur technischen Vorraussetzung kann ich nicht viel dazu sagen:
    • Gute Mikrofon Qualität
    • Teamspeak3
    • Kein Modem/ISDN -> ne ordentliche Inet Leitung halt :D



    Zum Thema Alter:

    Ob ihr nun 12, 15, 17, 20, .. seid ist mir relativ egal (jünger als ich, 19, ist natürlich nie verkehrt xD) ihr müsst eben die jeweiligen Vorraussetzungen mitbringen => und diese sind nicht mal anspruchsvoll, da draußen "im wahren Leben" gibt es viel herausforderndere Aufgaben


    Eine Auswahl an Spielen die ich vorschlagen würde: (Denkt dran! Ihr dürftet auch eure Wünsche mit einbringen)

    • Trine 2
    • Magicka
    • F. E. A. R. 3
    • SplinterCell Conviction
    • Portal 2

    ! ! ! > WENN EUER INTERESSE JETZT GEWECKT IST DANN SCHREIBT ZU MIR, ENTWEDER UNTER DIESEN EINTRAG ODER ALS PN UND WESHALB IHR DER RICHTIGE SEID < ! ! !


    Bis Bald


    Euer cheatb0y


    PS: Eventuelle Grammatik/Sprachfehler könnt ihr ausnahmsweise selbst behalten, es ist fast 1.00 Uhr Nacht, da schwinden selbst meine Deutsch Skills :P

    *update1*
    Bis zum heutigen Zeitpunkt gab es schon eine Menge Interessenten, wovon der Großteil eine Zusage erhalten hat und dadurch in nächster Zeit bis zu 3 Let's Play together starten könnten! - super :)

    Um weiteren Interessenten keine Vorfreude auf schon "vergebene" Spiele zu machen, hier nun eine Liste Plan, der einzelnen Let's Player mit dem dazugehörigen Game:

    -> cheatb0y/LPRodney - Splinter Cell Conviction
    -> cheatb0y/LPRodney/FaronLP - Magicka
    -> cheatb0y/OnlyOneLps - Portal 2

    (letzte Aktualisierung: 25.02.2012/12:31 Uhr)

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von cheatb0y ()

  • Splinter Cell wäre ich dabei, mein alter LPT Partner hat nie Zeit gefunden.

    Biete:
    -Logitech G35 Mikro (höre Channel)
    -TS3+Server
    -64.000er Leitung
    -Erfahrung
    -Gaming Rechner
    -Zeit
    -Lust
  • erstmal danke für das rege Interesse zu dieser Zeit.... :)

    @FaronLP
    So in etwa wie es dein Nachredner gemacht hat.

    Eine feste Kooperation wäre natürlich um welten besser, als wenn man nur für 1 Spiel zusammenhält.

    *edit*
    Das mit der Biografie lassen wir lieber mal weg.^^ Wenn ihr die Anforderungen erfüllt und es so macht wie
    LPRodney bin ich ganz zufrieden.
    Wenn ihr irgendwelche "Extra Skills" habt im Bereich Videobearbeitung, zum Beispiel: "Profi mit Adobe After Effects", ist das natürlich ein Pluspunkt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von cheatb0y ()

  • Anzeige
    Prinzipiell wäre ich interessiert, allerdings erst nach meinem Abi, also in ca. 6-7 Wochen.
    Davor habe ich dank meinen eigenen 2-3 LP's leider keine Zeit dafür bzw. nur unregelmäßig.
    Vorraussetzungen:
    19 Jahre alt
    Soundquali kann man sich gerne auf meinem Kanal anhören (AKG Perception 220)
    LP Erfahrung: Seit 7 Monaten dabei.
    PC ausreichend ;)

    Ich würde sehr gerne bei Trine 2 mitmachen.
    Wenn du die Zeit mitbringst, ca. 7 Wochen zu warten, können wir uns ja nochmal ausführlicher darüber unterhalten.

    Mfg
    Gitznik
  • So dann melde ich mich auch mal!
    Kannst du mir denn sagen, was du noch für Games auf Lager hast?

    So dann werf ich auch mal meine Daten in die Runde:
    -Headset: Logitech G35
    -Teamspeak 3 aber ohne Server
    -16k Leitung
    -Gamer PC, womit alle Games gezockt werden können
    -Schon Erfahrung in LP's
    -Lust und Laune
    -Einarbeitung in Magix Video Deluxe. Vorher gute Erfahrungen in Sony Vegas
  • *update*

    Ich suche Mitzocker für mein neues Let's Play together das ich gerne starten möchte!
    Es handelt sich hierbei um ein "Endlos LPT", d. h. keine vorgebene Story und kein vorgegebenes Ende.

    Im Klartext handelt es sich um

    World of Warcraft 1.12.1 mc-wow.eu


    Jetzt werden sich manche fragen....

    Wieso ein P-Server???
    Ist leicht beantwortet: WoW Cata BOCKT NICHT! Und WoW Vanilla BOCKT! (mir zumindest!)
    Deshalb! :)

    Also wenn ihr Lust habt die "good old Times" von WoW nochmal unsicher zu machen, meldet euch!!

    Es können sich hierbei ruhig mehr als 1 Person(en) melden!...
  • Also auf einen WoW vanilla Server hätte ich schon Lust. ^^

    Also uhm, 16k Leitung, JETZT ENDLICH rauschfreies Mikro (habe vor etwa 1h rausgefunden an was es lag ôo). WoW normal müsste ich vorher noch installieren aber das ist ja keine große Sache. ^^

    Setzt dich dann einfach mit mir in Kontakt ^_^.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vlecxius ()

  • Wenn sich ne nette Gruppe findet und ihr noch ein bisschen wartet, bis ihr anfangt wäre ich dabei :>
    Von den Daten her habe ich mich ja schonmal vorgestellt ;)
    Habe aber leider absolut keine Erfahrung mit dem klassischen WoW, da ich erst mit WotLk angefangen und relativ schnell wegen quasi nicht vorhandenem Schwierigkeitsgrad wieder aufgehört habe.
  • cheatb0y schrieb:

    @Gitznik - ich habe dich nicht vergessen^^
    In meinem Terminkalendar steht sogar folgendes zu dir drinnen:

    LetsPlayForum - cheatb0y - GitznikLP hat wieder Zeit


    also keine Sorge, niemand vergisst dich... ;)
    Ich habs in deinen Terminkalender geschafft ? *-* =D
    Nächste Woche Abi schreiben und schon hab ich wieder Zeit :>
    Ich freu mich schon auf Trine 2 ;)
    Und wie gesagt auch bei WoW wäre ich dabei, wenn mir die Gruppe zusagt.
    Ansonsten: Wir sehen uns in 2 Wochen ;)