Suche Co-Kommentatorin für Nocturnal Illusion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Co-Kommentatorin für Nocturnal Illusion

    Anzeige
    Hallöchen!

    Einigen von euch mag das Spiel vielleicht ein Begriff sein, den allermeisten anderen aber sicher nicht. Und das ist auch völlig in Ordnung so. Nocturnal Illusion ist ein recht altes, japanisches Eroge, aber .. darum geht es mir momentan nicht. Das Spiel hat, durch eine schlampige Übersetzung, eine schwer nachvollziehbare Storyline und behämmert handelnde Charaktere sehr viele unfreiwillig komische Stellen, sodass ich mir dachte, dass ein Let's Play davon sicher eine nette Abwechslung wäre. An und für sich kann man's sich auch direkt als das Dubben eines wirklich schlechten Pornofilmes vorstellen^^' Entsprechend würde ich explizite Szenen natürlich auch in der Videobearbeitung zensieren. Da die mögliche Co-Kommentatorin ( Ja, hier ist tatsächlich eine von Nöten, da die meisten Charaktere, die man über den Verlauf des Spiels trifft - Überraschung - Frauen sind. ) diese Szenen allerdings während der Aufnahme sehen würde, sind mehrere Einschränkungen vorhanden:

    - Mindestalter von 18 Jahren
    - Skype samt einem vernünftigen Mikro
    - Gute englische Sprachkenntnisse, da die Textstellen eben .. naja, spontan übersetzt werden müssen
    - Eine gesunde Portion Humor
    - Prüderie ist bei so einem Projekt irgendwie nicht ganz angebracht

    Nachdem jetzt alles gesagt wurde, verbleibe ich mit den besten und immernoch ziemlich restblauen Grüßen,
    Prophet