Schriften von Games aber in Farbe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schriften von Games aber in Farbe

    Anzeige
    Hallo liebe Let's Player Gemeinde.Ich suche Schriften von den verschiedensten Games.Ich weiß das Gme bei Google eingeben und dann dahinter Font.Diese dann downloaden und installieren.Das ist mir alles klar, doch ich möchte wenn ich mir z.B. die Zelda Schrift haben wolle diese auch in in Farbe haben.Weil immer die Fonts die ich downloade sind schwarz weiß.Wo bekomme ich diese fabrig her.Ich hoffe jmd. kann mir da weiterhelfen
  • In einem Bildbearbeitungsprogramm kannst du die Schrift doch färben und so bearbeiten wie du willst ;)
    Wie Julien schon gesagt hat es gibt standardmäßig keine farbige Schriftarten.

    In Word kannst du ja auch zum Beispiel die Schrift färben genauso wie in einem Bildbearbeitungsprogramm nur hast du da viel mehr Möglichkeiten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OverDev ()

  • Jetzt musste ich kurz grinsen. :) Die Schriften in den Logos sind von Hand erstellte Grafiken. Die gibt es so nicht als Schriftart zum Downloaden. Eventuell kann man die jeweiligen Schriftarten mit einem Grafikprogramm und 100 Ebenenoptionen irgendwie so hinbiegen, aber für gewöhnlich sind die Schriftarten nur nachempfunden. Du wirst dich also mit der von Natur aus schwarzen Schrift anfreunden müssen, generell ist jede Schrift erstmal schwarz. :)

    LG Sinan
    Findet das neue Forum eigentlich ganz schick. :love:
  • Anzeige
    Das weiß ich schon, aber deshalb frag ich doch ob man diese irgendwoe anders herbekomt.z.B. hab ich es gesehen das man seinen Text auf eine Homepage eingibt und dieser dann so mit der Schriftart gestaltet wird.Den fertigen vText konnte man dann downloaden.HerrDekay hat z.B. echt geile Schriften immer in seinen Let's Plays eingefügt.Deshalb frag ich mich wo er diese herbekommt.
  • *facepalm*
    Nein, es gibt keine farbigen Schriftarten. Bekommt man auch nicht irgendwo anders her. Wenn du dir eine Schriftart runtergeladen hast und sie gern farbig machen willst, musst du das mit einem Bearbeitungsprogramm deiner Wahl machen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Julien ()

  • Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7