Post erst wieder nach 1440 Minuten möglich?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Post erst wieder nach 1440 Minuten möglich?

Anzeige
    Als ich auf meinen 2en Teil von meinem LP aufmerksam machen wollte bekam ich diese hässliche Nachricht:

Sie sind nicht berechtigt innerhalb von 1 440 Minute(n) mehrere Antworten direkt hintereinander auf ein Thema abzugeben. Bitte bearbeiten Sie Ihren vorherigen Beitrag.

Ich finde diese Funktion sehr behämmert, immer hin sind es Posts die dein Prjekt hier im Forum am Leben halten und daher finde ich es schlecht dass man die Messlatte doch gleich so hoch setzt, natürlich gibt es Leute die an einem Tag 4 Parts hochladen und jeweils einen Post im Forum machen, das ist definitiv zu viel.
    Das bearbeiten hat zudem keinen Sinn wenn Pro Tag 40 Projekte hochgeladen werden und deiner somit untergeht.

Jeden Tag ein neuer Part ist bei Gott nicht viel, von daher wollte ich den Vorschlag machen die Zeit doch ein bisschen runter zu setzen.

Was haltet ihr davon?
  • Anzeige

Chu schrieb:

Dekaar schrieb:

@Topic.

1440 Minuten Schreibsperre wenn man auf eigene Beiräge antwortet. Wie bereits erwähnt entspricht dies 24 Stunden. Den Regeln entsprechend im Unvollständige/Abgeschlossene Projekte darf man einen Thread nur alle 24 Stunden selbst uppen. Man kann es sozusagen als a) Spamsperre betrachten und b) als kleiine Hilfe von uns, dass man die Regeln nicht bricht :P

Es ist somit kein Fehler ^^
    ^Oder kurz: Pushsperre.
    Frage sollte somit durch sein.. Allerdings wurde diese auch schon oft genug gestellt - Suchfunktion!

~ CLOSED
    Quelle: 1440 Minuten Forumfehler (Und etliche weitere - Suchfunktion!)
    Die Sperre bleibt aus oben genannten Gründen erhalten.

~ CLOSED

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Yumi () aus folgendem Grund: Vertippser..