ZSNES Freezt beim starten der Aufnahme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ZSNES Freezt beim starten der Aufnahme

    Anzeige
    Hallo liebes Forum.

    Ich versuche nun seit 2 Stunden ein LPT aufzunehmen und mittlerweile scheitert es nurnoch an einem Problem.

    Sobald ich meine Video Capture Taste drücke, freezt Fraps/ZSNES. Man kennt das: 0-1 FPS nichts geht mehr, die Aufnahme geht auch nur eine Sekunde.
    An meiner Hardware kann es nicht liegen, da ich vorher ohne Probleme aufgenommen habe.

    ZSNES habe ich auf 1280x1024 DS Full, Triple Buffering und den HQ2X Filter an. Wenn ich die Auflösung auf 800x600 stelle wird das Video koplett grün. Fraps steht auf 30 FPS.

    Andere Programme kann ich ohne Probleme aufnehmen. Ich wüsste ehrlich gesagt nicht mehr was ich tun soll. Bitte helft mir