Let's Play Massively Multiplayer Together (Casting)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Let's Play Massively Multiplayer Together (Casting)

    Anzeige
    Huhu,
    jo wir starten in nächster Zukunft ein Casting und zwar für Mitletsplayer zu einem neuen, (mehr oder weniger) innovativen Projekt und zwar einem Massively Multiplayer Together. Beginnen soll das Projekt zwar erst zum Start des Spiels, welches Guild Wars 2 sein wird, dennoch wollen wir voran schon mal die passenden Leute an Bord holen und natürlich erst mal schauen ob die Chemie zwischen allen Mitspielern stimmt. Also was braucht ihr dafür. Abgesehen von der nötigen Ausstattung sprich, Headset, Fraps oder ein anderes Aufnahmeprogramm und zur gegebener Zeit natürlich das Game, sind andere Aspekte ebenso wichtig;
    Begabung zum hemmungslosen Quasseln. Spätere Zuschauer dieses Projektes wollen Unterhalten werden, jemand der währenddessen nichts von sich gibt hat natürlichen keinen großen Unterhaltungswert daher der Drang zu reden ist natürlich für einen LPer ein Muss!
    Als nächstes bedarf es gerade bei einem solchen Projekt an Teamplayern. Wir werden schließlich eine Party sein, was bedeutet sture Einzelkämpfer oder Leute die sich um alles streiten und nicht an das Wohl des Teams denken, kann man dabei ja nicht gebrauchen.
    Außerdem solltet ihr viel Lust und auch etwas Zeit mitbringen, es ist schwer zu sagen, wie lange das LP andauern wird, aber wir erwarten schon das wer sich meldet auch Spaß am, mit anderen Leuten LPn hat und gewillt ist Zeit zu investieren. Und als letztes noch Kreativ sein. Es soll kein Mobbgekloppe sein, wir wollen eine Story entwickeln und so etwas „Neueres“ machen, was die Zuschauer fesselt und anspricht. Also wer Bock hat sich kreativ sich einzubinden ist gern gesehen. Mindestalter für das Projekt ist 16 Jahre, Frauen sind ebenso willkommen wie Männer. Große Erfahrungen zu Guild Wars oder allgemein MMO ist kein muss, also auch Anfänger des Genres dürfen sich melden.
    Wir freuen uns auf eure Reaktionen!

    Nocheinmal alles in Kurzfassung:
    - Mindestalter 16 Jahre alt!
    - Maximal 6 Leute (Frauen sowie Männer)
    - der Deutschen Sprache mächtig
    - den Drang zum Quasseln
    - Teamplayer
    - Kreativität
    - Das nötige Zubehör zum Lets Playen!

    Bei interesse meldet euch bei mir oder bei VillanQueen

    Skype addy:
    VillainQueen
    cloud1922