AVer Media HD capture tv karte h727 kanal geschützt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • AVer Media HD capture tv karte h727 kanal geschützt?

    Anzeige
    hey leute bin neu hier und wollte einfach mal schnell fragen kann mir einer bei m einem problem helfen?
    dies is folgendes mann kann ja mitz der avermedia hd h727 direkt aufnehmen also ohne den fraps scheiss und so und mir wirt folgende meldung angezeigt "Dieser Kanal ist geschützt und kann somit nicht aufgenommen werden "
    jetzt kann ich nich aufnehmen und habe sie erst gestern bekommen ich brauche eure hilfe bitte antwortet so schnell wie möglich danke im voraus ?( :cursing: X( 8|
  • Der Bereich "Fragen, Probleme & Vorschläge zum Forum" ist für technische Schwierigkeiten mit dem Forum, Vorschläge zur Verbesserung des Forums oder für Fragen betreffend des Forums gedacht.
    .. Na, klingelts? c:

    Dein Thread gehört in den "Fragen & Antworten" -Bereich, da es sich um LP-Technik bzw. um ein Problem beim Aufnehmen handelt. Warum? - Einfach mal diesen Thread oder die Forenbeschreibungen lesen. ;D
    Ich schiebe den Thread jetzt dort hin, das nächste Mal aber bitte gleich richtig machen.
    - Danke

    ~ Moved to F&A
  • Ich hab leider nicht genau verstanden, was dein Problem ist. Bitte achte darauf, dass du sinnvolle Sätze formulierst. Satzzeichen können manchmal auch sehr helfen..
    Mit der Capture Card kannst du nicht direkt über HDMI aufnehmen, da der HDMI-Kanal durch HDCP geschützt ist, ein Kopierschutz sozusagen. Du musst über Component aufnehmen und dafür brauchst du ein separates Kabel.

    LG Sinan
    Findet das neue Forum eigentlich ganz schick. :love:
  • heul nicht rum und film es einfach mit Fraps ab ... manmanman ... Das wurde schon 1000-fach "diskutiert"
    So ein Kopierschutz ist net ohne Grund drin, würde die Karte das nicht sperren würde sich Avermedia strafbar machen, da man so easy going Filme abfilmen könnte ...

    btw: les dir deinen Post 2 mal durch bevor du ihn abschickst... ist ja ne wissenschaft für sich, deine "sätze" zu verstehen ... -.-
  • ja tut mir leid ich wohne seit ewigkeiten nicht mehr in deutschland bin ausgewandert und da es hier keine deutsche schule gibt habe ich die arsch karte gezogen so niemand is perfekt und ja wenn es so oft durchgenommen wurde dieses tehma woher soll ich das wissen wenn du mal lesen würdest steht da oben das ich neu bin hast noch nie fehler in deinem leben gemacht oder?
  • 1. Bitte benutz Satzzeichen. Selbst wenn du ausgewandert sein solltest, wirst du doch noch wohl dazu in der Lage sein.
    2. Das es dieses Thema schonmal gab hättest du über die Suchfunktion rausfinden können. Sie wurde erfunden um benutzt zu werden.
    3. Wo liegt das Problem? Entweder über Component anschließen oder mit Fraps aufnehmen. Da braucht man keine Cracks oder sonstige Spielerein.
  • Hidetora schrieb:

    1. Bitte benutz Satzzeichen. Selbst wenn du ausgewandert sein solltest, wirst du doch noch wohl dazu in der Lage sein.
    2. Das es dieses Thema schonmal gab hättest du über die Suchfunktion rausfinden können. Sie wurde erfunden um benutzt zu werden.
    3. Wo liegt das Problem? Entweder über Component anschließen oder mit Fraps aufnehmen. Da braucht man keine Cracks oder sonstige Spielerein.


    ^this ... danke, so oder so ähnlich hätte ichs auch geschrieben...

    Irgendwie unglaublich wie sich neue manchmal aufführen ... da vergeht einem/mir irgendwie die Lust weiter Leuten zu helfen ... mitlerweile überflieg ich schon nur noch die neuesten Posts und alles was schon 10.000 mal behandelt wurde wird einfach ignoriert...
    irgendwie auch fail von den mods ... anstatt zu verschieben hätte man ja gleich mal ein link reinkopieren können, der zu der Lösung führt und closen können, aber naja ich sag lieber nichts weiter dazu ...

    Das Thema sollte geklärt sein ...
  • Naja wenn du meinst das es so einfach is bei ner sprache zu bleiben die mit dir kaumm noch jemand schreibt die dir keiner beibringt is nicht ganz so leicht das hört sich leichter an als getahn auserdem im spanischen is es alles anders es ist eine einfache sprache aber es ist gantz anders im gegensatz zum deutschen es tut mir leid ich weiss auch ich sollte besser schreiben aber wen man keine zeit dafür hatt und auch keine deutsche schule besucht is es nicht einfach is ja auch egal was zetter meint mit auführen hättest du mich nich blöd angemacht hätte ich dir zu gestimmt aber sry ich lass mich nich von irgendwelchen leuten die meinen die besten zu sein blöd anmachen so weit kommts noch meiner meinung nach macht jeder fehler und niemand weiss alles so und noch zu ich hätte in der suchmaschine suchen können ja hätte ich habe aber nicht dran gedacht is es denn so schlimm wenn ein tehma 10 mal durchgenommen wirt wenn es nicht so wäre würden kaum noch fragen auftauchen dan bringt das ganze forum nichts und sry ich habe keine satz zeichen drinen weill ich mich damit nicht mehr auskenne.