Youtube Bug? Videoformat kann nicht konvertiert werden?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Youtube Bug? Videoformat kann nicht konvertiert werden?

Anzeige
    Hallo, ich habe gestern auf einem anderen Channel meinen zweiten Part von Skyrim hochgeladen.
    Doch ab 34% wurde angezeigt, Videoformat kann nicht konvertiert werden. Der erste Part war genau
    gleich gerendert und gehandbraked. Was tun? Einfach neu hochladen?

/edit: Mp4 format ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PsychoGamingCrew ()

• Eins noch: Ich empfehle MKV. MKV ist deutlich besserer Container, außerdem minimal kleiner als MP4, dank kleinerem Overhead.

PS: Ich hatte mit MKV noch nie Probleme mit Videos. Youtube nahm die bisher ALLE an ohne Probleme.

Ich glaub eher das es an Heim Internet Upload liegt - das yt das vllt teils zu langsam ist oder sowas. Ich lad mit Rootserver hoch und es gibt nie auch nur irgendein Problem.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Nein wird es nicht.

Dann machst du was falsch.

Das haben wir durchbesprochen? Ernsthaft? Wo?
    Achso ich glaub ich weiß welcher Thread - aber das war doch deine Schuld mit den 29,97 fps etc, falls du das warst mit dem Thread.
    Abgesehen davon verwendet Handbrake -> x264
    MeGUI -> x264.
    Unterm Strich: Encoden tut nur x264. Die GUI Frontends encoden nicht, das sind nur GUIs ^^
    MeGUI selber macht also rein gar nichts, sondern nur Avisynth und x264.

Bei mir gab es zwar schon Probleme mit MKV-Dateien, aber daran kann es ja nicht gelegen haben. :P Es ist einfach YouTube.

Wie gesagt -> Ich vermute das Youtube den langsamen Upload von unsrem Internet nicht mag.

Wenn ich vom Rootserver aus hochlade gibt es NIE Probleme.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von De-M-oN ()