Let's player vision Songcontest

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Let's player vision Songcontest

Anzeige
    Hallo liebe Forenmitglieder,

Ich starte nun den dritten Lets palyer vision Soncontest, der an den Eurovision Songcontest angelehnt ist. Wer sich unter diesem contest noch nichts vorstellen kann sollte sich am Ende dieses Beitrags mal die älteren conteste anschauen, dann dürften sich Lücken vons elbst füllen.

Anmeldungen von vielen Leuten sind natürlich erwünscht und hier sind die Regeln:

1.) Wer mitmachen will MUSS Lets palyer sein und kann sich unter dem letzten Video des Beitrags (Anmeldevideo) per Kommentar bewerben und muss dazu noch sein Bundesland (oder Österreich/Schweiz) angeben.
    2.) Die Teilnehmer müssen ein Lied machen, indem sie dein Musikstück aus einem Videospiel nehmen und dazu lyrics erfinden, das dann singen, aufnehmen und mir per PN zukommen lassen. (am besten wäre es wenn die Teilnehmer ihr Lied hochladen und mir den Link zum Video schicken.)
    3.) Die Teilnehmer müssen ihre Lieder bis spätestens zum 20. April abgeben!!!
    4.) Lieder aus Serien sind verboten!
    5.) Das Lied MUSS mindestens 1 Minuten und 10 Sekunden lang sein und darf höchstens 3 Minuten lang werden!

Hier der Link zum ersten Lper vision songcontest: youtube.com/watch?v=ZJPvtL8MfDc&feature=related
    Hier der Link zum zweiten Lper vision songcontest: youtube.com/watch?v=i75Zub-x0gE
    Hier der Link zum Auswertungsvideo des ersten Lper vision Songcontest: youtube.com/watch?v=-6y5nDIzAW4&feature=related
    Hier der Link zum Auswertungsvideo des zweiten Lper vision Songcontest: youtube.com/watch?v=uZ_5Y3wvKFU

Ich hoffe ich stoße mit diesem contest auf Begeisterung und Interesse, damit dieser contest ein möglichst großes "Event" wird. Hier ist das Anmeldevideo des dritten Lets player vision Songcontestes: youtube.com/watch?v=7xIrWB_vliQ

Viele liebe Grüße Crazyzocker