Projekt-ThreadDesigns:

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• *überdeckt das (C) LPMirai einfach mit einer Schwarzen Ebene, ist nur drauf für die png datei auf imgur.com :)

Tut mir leid, wenn Leute sich nicht beeilen können. Ich biete diesen Service hier lediglich an - sie können sich das ganze auch bei dir runterladen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LPMirai ()

• Copyright Verletzung

Anzeige
    Achtung! Das Thread Design unterliegt dem Copyright von myTVE TV und TheTrueMaihopawango! Jede Verwundung verstößt gegen das Urheberrechtsgesetz!

Wir bitten diesen Thread zu löschen oder wir werden ihn löschen lassen!

Ein Referenz finden sie hier: Thread Design für eure Let's Plays [WIP]

MfG
    Maximilian 'Exomer' Plänker
    myTVE TV

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von myTVE TV ()

• Achtung! Das Thread Design unterliegt dem Copyright von myTVE TV und
    TheTrueMaihopawango! Jede Verwundung verstößt gegen das
    Urheberrechtsgesetz!

MfG

myTVE TV
    Das ist jetzt nicht euer Ernst x'D...Meine Güte.

Soso, wo ist euer Copyright denn eingetragen? Ich seh nichts auf eurer Grafik ;)

#Haftung#

Die hier bereitgestellte Version ist nicht zu kommerziellen Zwecken zu

gebrauchen und wird unter Ausschluss von Haftung herausgegeben.

- SOMIT ist es KEINE Copyright Verletzung.

PS: ich werde es aber nicht verwenden weil das C LPMirai schrecklich aussieht.
    Siehe im Startpost, dass (C) SOLL überschrieben werden, es ist nur drauf, damit imgur nicht rumspinnt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LPMirai ()

• LPMirai schrieb:

Achtung! Das Thread Design unterliegt dem Copyright von myTVE TV und
    TheTrueMaihopawango! Jede Verwundung verstößt gegen das
    Urheberrechtsgesetz!

MfG

myTVE TV
    Das ist jetzt nicht euer Ernst x'D...Meine Güte.

#Haftung#

Die hier bereitgestellte Version ist nicht zu kommerziellen Zwecken zu

gebrauchen und wird unter Ausschluss von Haftung herausgegeben.

- SOMIT ist es KEINE Copyright Verletzung.

PS: ich werde es aber nicht verwenden weil das C LPMirai schrecklich aussieht.
    Siehe im Startpost, dass (C) SOLL überschrieben werden, es ist nur drauf, damit imgur nicht rumspinnt.
    Leider Stimmt das nicht! Ein Urheberrechtsverletzung liegt dann vor wenn man geistiges Eigentum, eines anderen für sein eigenes ausgibt! Desweiteren ist myTVE (TV) e.V. i.G. ein wirtschaftlich ausgelegtes Projekt! Nur die "4Free" Version die im Referenz Thread angegeben ist, ist für jederman Nutzbar! Die von dir eigestellte Version ist somit für uns ein wirtschaftlicher Schaden und desweiteren ein Imageschaden wenn man aus einen Basic-Template ein sehr sehr schlecht aussehendes macht!

Ich möchte sie hiermit nocheinmal auffordern diesen Thread zu löschen!

MfG

myTVE TV
  • Leider Stimmt das nicht! Ein Urheberrechtsverletzung liegt dann vor wenn
    man geistiges Eigentum, eines anderen für sein eigenes ausgibt!
    Desweiteren ist myTVE (TV) e.V. i.G. ein wirtschaftlich ausgelegtes
    Projekt! Nur die "4Free" Version die im Referenz Thread angegeben ist,
    ist für jederman Nutzbar! Die von dir eigestellte Version ist somit für
    uns ein wirtschaftlicher Schaden und desweiteren ein Imageschaden wenn
    man aus einen Basic-Template ein sehr sehr schlecht aussehendes macht!

Kind, du hast mir hier garnichts zu sagen o.o.

Ihr beide seid weder als Gewerbe angemeldet noch gab es irgendeinen rechtlichen Hinweis auf diesen wirtschaftlichen Schaden, den man angeblich verursachen soll.
    Ich bitte dich nun einfach mal den Thread zu verlassen, da ich es wirklich nicht nötig habe mich mit 2 Leuten ausseinander zu setzen, die weder eine Ahnung vom rechtlichen System noch wissen wie man sich gut verteidigt.
    Von meiner Seite wird nichts mehr kommen.

"4Free"-Version , Vielen Dank somit hast du eben jeglichen Urheberrechtsanspruch aufgegeben. betreffende Screenshots sind erstellt. Nun ist ruhe.

Offtopic:

Übrigens wenn du so seriös wirken willst, dann schreib das "sie" doch bitte als Sie. =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LPMirai ()

• myTVE TV schrieb:

Leider Stimmt das nicht! Ein Urheberrechtsverletzung liegt dann vor wenn man geistiges Eigentum, eines anderen für sein eigenes ausgibt! Desweiteren ist myTVE (TV) e.V. i.G. ein wirtschaftlich ausgelegtes Projekt! Nur die "4Free" Version die im Referenz Thread angegeben ist, ist für jederman Nutzbar! Die von dir eigestellte Version ist somit für uns ein wirtschaftlicher Schaden und desweiteren ein Imageschaden wenn man aus einen Basic-Template ein sehr sehr schlecht aussehendes macht!

MfG

myTVE TV

So jetzt möchte ich von dir einmal bitte wissen wo er diese Vorlage als seine ausgibt? Wo steht das bitte? Und da du ja ein "Geschäftsmann" zu seien scheinst, müsstest du ja eigentlich wissen das man es rechtlich schützen müsste um überhaupt irgendwelche richtigen rechte bei so etwas zu haben ;D und noch einmal zur verdeutlichung:

LPMirai schrieb:

*Idee übernommen von myTVE TV und TheTrueMaihopawango!

Er hat euch sogar im Startpost erwähnt ;DD <3 also mukkt hier jetzt mal nicht so auf -.-

Mfg Tzuu
  • Also erstens lerne mal Abkürzungen "e.V. i.G."! Dann ist eine 4Free Version eine Version die sich jeder Herrunterladen darf, jedoch ist es nicht rechtens die Arbeit zu kopieren! Vorallem wenn man Größen etc beibehält!

Desweiteren studiere ich Wirtschaftsrecht mein lieber! Ein Screenshot hat keinen rechtskräftigen Aussagewert!
    Die Admins dieses Forums wurde kontaktiert!

Desweiteren bin ich mit einem guten Anwalt befreundet, wenn du Post von ihm willst, brauchst nur bescheid sagen!

@ Tzukionie
    Die Erwähnung ist nachträglich eingefügt worden!

MfG
    myTVE TV

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von myTVE TV ()

• Du hast eine frei verfügbare Vorlage zur Verfügung gestellt, die sich jeder herunterladen und anpassen kann wie es ihm bestellt.
    Daher befindet sich das ganze unter einer Freien-Lizenz, welche es einem sogar erlaubt das ganze zu bearbeiten ohne den
    Ersteller um Erlaubnis zu bitten. Daher ist es in keinster Weise illegal eine Modifikation dieser Vorlage zur Verfügung zu stellen, da
    du dies mit der freien Verwendung und Bearbeitung schon selber bestätigt hast.

Ja, Mira hat unten in der Ecke ein (c) hingeworfen, aber wie er selber schrieb, kann man dies entfernen und ein Hinweis auf
    deine erste Vorlage hat er doch drin, wo ist also das Problem?
    Ein wirtschaftlichen Schade bei einer eh freigestellten Vorlage... ahh ja.

Zudem stammte das Bild von einem anderen User, welcher nach seinen Userdaten keinen Zusammenhang zu dir oder
    deinem Projekt hat. mir wäre auch neu, dass man beim herausgeben einer FREIEN Vorlage den Nutzer vorschreiben
    darf, wo genau man jede Vorlage verwenden darf und wo nicht.

Außerdem steht im Thread des ersten Machers:

Darf ich die PSD auf einer anderen Website/Board anbieten ?

Nein das dürft ihr nicht, ausser ihr habt mich vorher gefragt und ich habe zugestimmt.

So wie ich das sehe, ist dies immer noch die selbe Webseite und das selbe Forenboard. Also alles im grünen Bereich.
  • Leute!
    Was verzapft ihr hier für einem Bullshit?
    LPMirai hat das ganze nicht kopiert, sondern selber erstellt.
    Das Konzept bzw. es ist ja noch nicht mal ein Konzept, sondern nur eine Anfolge von Boxen, ist DEFINITIV NICHT URHEBERRECHTLICH GESCHÜTZT.
    Dafür müsstet ihr euch 'nen Patent geben lassen, nur auf das z.B. von dem einen selbst erstelle Mass Effect Beispiel Teil ist Urheberrechtlich geschützt,
    ist bei allem so, was man in Deutschland erstellt, aber die IDEE die und die Box so und so anzureihen ist es NICHT und ihr kein Patent dafür habt,
    könnt ihr mal ganz schnell die **** halten.
    Ansonsten geht zum Anwalt und der soll dann bitte LPMirai einen schriftlichen Brief zukommen lassen, welcher rechtlich korrekt ist. Doch das ganze wird euch was kosten und da ich glaube, dass ihr noch nicht mal über 18 seid, dürfen das nur eure Mamis und Papis und naja von daher ~ selfown3d.
  • LPMirai schrieb:

Evolution schrieb:

Ansonsten geht zum Anwalt und der soll dann bitte LPMirai einen schriftlichen Brief zukommen lassen
    Den Anwalt zeig mir der mir nen Brief schickt, der kriegt erstmal ne Frage nach einem amtlichen Beschluss mich ausfindig zu machen =3.

Same.
    Außerdem will ich erstmal wissen,
    wie die beiden Bubis die Gerichtskosten, Anwaltskosten usw. bezahlen wollen und auf Mamis und Papis Reaktion bin ich auch gespannt :3