Empfehlenswertes Headset

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Empfehlenswertes Headset

    Anzeige
    Hallo erstmal :P

    Dies ist mein erster Beitrag also wenn ich irgendwas falsch mache nicht böse sein :/

    Da mein Sennheiser pc36 (leider) den geist aufgegeben hat wolllte ich mir ein neues zulegen. ich habe schon 4 Favoriten:

    - Sennheiser PC 320

    - Razer Charcharias

    - beyerdynamic mx2

    - Turtle Beach Ear Force PX 21

    welches davon ist vom Preis/Leistungsverhältniss am besten?
  • [Referenz] Der ultimative Mikrofon-Vergleich-Thread

    Beyerdynamic MMX 2

    Ansonsten werf ich noch das Steelseries Siberia v2 in den Raum. Ich selber kann nix dazu sagen, aber ein jemand bei Computerbase, wer gute Hifi Beratung macht, hat dieses Headset in dieser Preisklasse als ok erachtet.


    Auf jeden Fall aber Finger weg von Mehrkanalheadsets.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Der Bereich "Fragen, Probleme & Vorschläge zum Forum" ist für technische Schwierigkeiten mit dem Forum, Vorschläge zur Verbesserung des Forums oder für Fragen betreffend des Forums gedacht.
    .. Na, klingelts? c:

    Dein Thread gehört in den "Fragen & Antworten" -Bereich, da es sich um LP-Technik bzw. um ein Problem beim Aufnehmen handelt. Warum? - Einfach mal diesen Thread oder die Forenbeschreibungen lesen. ;D
    Ich schiebe den Thread jetzt dort hin, das nächste Mal aber bitte gleich richtig machen.
    - Danke

    ~ Moved to F&A