Battlefield 3 - Nach kurzer Zeit unspielbar

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Battlefield 3 - Nach kurzer Zeit unspielbar

    Anzeige
    Tag liebes LetsPlay Forum,

    ich besitze Battlefield 3 seit letztem Jahr und es ist wirklich ein super Spiel. Ich habe früher auf einem bisschen älterem PC gespielt welcher das Spiel nur auf Mittel schaffte aber mit ausreichend FPS. Jetzt habe ich mir ein neues System geleistet und es geht blendend in Hoch-Ultra mit 60-80 Fps. Das einzige Problem ist dass das Spiel sich meist nach 10-15 Minuten in Ruckelorgien begibt. Im Klartext, sobald ich 20 Minuten oder mehr spiele gibt es Frameskips, 15 Sekunden Standbilder usw. Das nervt extremst und ich weiß wirklich nicht was ich tun soll. Meine Grafikkarte ist nach 15 min Battlefield bei ca. 55°C und der CPU bei ca. 45°C also sollte es da keine Probleme geben. Außerdem besitze ich ein 750 Watt Netzteil was eigentlich auch keine Probleme bereiten sollte. Komponenten sind unten aufgelistet:

    AMD Phenom x4 955 BE
    8GB DDR3 Ram
    HD 6870 von XFX mit 2GB
    64 GB SDD (Wo das Spiel und Windows drauf sind)
    1 TB Sata 3

    Hat jemand ein ähnliches Problem oder sogar eine Lösung? Meine Settings sind alles auf Ulta außer dieses Post Antialiasing was mir meist 30-40 Fps zieht , deswegen habe ich das aus. Auch unter LOW Settings das gleiche Problem. 1920x1080
  • Was hast du denn für eine Internetanbindung?
    oder schon einmal den Server gewechselt, also tritt das bei jedem server auf, denn einige haben ja derbe Probleme.. wo die server zu langsam/schwach sind für die anforderungen/datenübertragungen..
    sehr gerne bei der Größe von "Highway" oder ähnliche.. da kommt selbst meine 100'000 ins stocken, und an mir kann es nicht liegen da jeder auf dem server sich darüber beschwert hatte

    so als kleine eventuele option ^^
    Alle Aktuelle & Beendete Projekte von mir sind in meinem Profil zu finden


    Website: In Planung ...|... Youtube: CruelDaemonLP ...|... Steam: CruelDaemonLP
  • Anzeige
    1.) Vl liegts am Server, versuch mal ein paar andere Server aus am besten welche die nur niedrige Pingwerte zulassen

    2.) Seh dir mal die CPU-Auslastung an nachdem es anfängt zu ruckeln. Vl hast du dir auf nem Server nen Virus eingefangen und der schickt Daten vom PC weg oder versucht ihn mit Prozessen zuzumüllen <.<

    3.) Vl liegts an ner Datei vom Spiel, hab das oft gehabt das ich mit privat gescrippteten addons (wow, rappelz usw.) ab und an 2-3 fehler gehabt hab und die mir die fps unter die 15ner Marke gedrückt haben sobald ich sie aktiviert hatte. Falls das der Fall is einfach mal komplett neu installieren.

    Mfg Macer
  • Macer schrieb:

    1.) Vl liegts am Server, versuch mal ein paar andere Server aus am besten welche die nur niedrige Pingwerte zulassen

    2.) Seh dir mal die CPU-Auslastung an nachdem es anfängt zu ruckeln. Vl hast du dir auf nem Server nen Virus eingefangen und der schickt Daten vom PC weg oder versucht ihn mit Prozessen zuzumüllen <.<

    3.) Vl liegts an ner Datei vom Spiel, hab das oft gehabt das ich mit privat gescrippteten addons (wow, rappelz usw.) ab und an 2-3 fehler gehabt hab und die mir die fps unter die 15ner Marke gedrückt haben sobald ich sie aktiviert hatte. Falls das der Fall is einfach mal komplett neu installieren.

    Mfg Macer

    1. keine Ahnung, meistens laggts nur
    2. nicht möglich (habe die Serversoftware selber) gehostet werden darf aber nur von bestimmten Partnern, d.h. der User hat auch keinen Zugriff auf die Files (ausnahme Punkbuster)
    3. Es gibt keine mods o.ä.