FRAPS,DXTORY und mein Freund: L.A. NOIRE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FRAPS,DXTORY und mein Freund: L.A. NOIRE

    Anzeige
    Hallöchen leibe Leute,
    folgendes Problem ich versuche schon seit einiger Zeit L.A. Noire dazu zu bewegen sich von mir aufnehmen zu lassen.
    Jedoch sind jegliche Bemühungen vergebens…
    Ich weiß wirklich nicht mehr weiter, LA Noire aufn PC ist auf Version 1.2 und ja es ist Original X( , darum ärgert es mich ja umso mehr.
    Fraps habe ich verschiedene Versionen schon ausprobiert, leider keine Regung in irgendeiner Ecke auch nur die geringste FPS anzuzeigen.
    DxTory weigert sich genauso wie Fraps – LA Noire aufzunehmen.
    Es ist zwar möglich dass ich mit Fraps LA Noire im Fenstermodus aufnehme (indem ich den Desktop aufnehme) aber leider verschiebt sich der Ingamesound um bis zu 5Sek. (Was extrem nervig ist)

    Ich hoffe es weiß einer von euch weiter, weil ich mit meinem Latein mittlerweile am Ende bin…

    Randinfos zur Hardware: // Achja es liegt nicht an der Festplatte ! //
    CPU: Intel I7 - 920
    RAM: Corsair - 6GB
    HDD: WD VelociRaptor 140GB
    Externe: WD 2TB (für Aufnahmen)
    Grafikkarte: Sapphire Radeon HD 4890 Vapor-X
    Soundkarte: Creative Soundblaster X-FI xTreme Gamer

    Viele liebe Grüße
    Pnyplex
  • Anzeige
    L.A. Noire scheint am PC tatsächlich zu 99,9% nicht aufnehmbar zu sein. Wöchentlich gibt es im Forum einen Thread dazu ohne Lösung des Problems und wenn man helfen möchte und für die Threadersteller googled, wird man regelrecht mit solchen Themen überschüttet. Frag am besten Sarazar, hier im Forum scheint niemand eine Lösung parat zu haben. :) Siehst du auch, wenn du die Forensuche bemühst.. ;)

    LG Sinan
    Findet das neue Forum eigentlich ganz schick. :love:
  • DerET schrieb:

    Sind FRAPS und DxTory auch aktuell?
    Lässt du zufällig beide gleichzeitig laufen?
    Werden die FPS Counter angezeigt oder ist das auch schon nicht der Fall?


    Yep beide sind aktuell auch bereits mit verschiedenen Versionen beider Programme ausprobiert, hilft leider alles nichts.
    Nein ich lasse nicht beide gleichzeitig laufen ^^
    Die FPS Counter werden nicht angezeigt, leider =(

    @SinanLP: Sarazar hat LA: Noire von der PS3 aufgenommen ;) deswegen kann ich ihn dazu leider nicht befragen ^^ aber ansonsten gute Idee gewesen.
    @Zetter: Ja das ist derzeit die einzige Möglichkeit - LA Noire aufzunehmen, allerdings passiert es da das mein Ingame Sound - stellenweise Asynchron wird, warum weiß ich selbst nicht, aber dazu hatte ich ja schon mal einen Thread eröffnet.
    @Sealsamblubb: Ja mit Camtasia habe ich es auch schon ausprobiert, auch mit dem lagarith codec, Qualität war allerdings nicht wirklich berauschend. =(

    Trotzdem vorerst Danke an alle :)

    Vielleicht fällt dem Ein oder Anderen noch etwas dazu ein.
  • also ich erziele mit camtasia (lagarith) befriedigende ergebnisse.
    hast du denn auch die richtigen einstellungen vorgenommen?

    im recorder:
    'use multithreading'
    mode YV12

    audio: PCM 44,100 16bit Stereo 172 kb/s

    und beim rendern:

    benutzerdefiniert->avi
    framerate: 30
    und den selben kram wie beim recoder auch nochmal
  • sam schrieb:

    also ich erziele mit camtasia (lagarith) befriedigende ergebnisse.
    hast du denn auch die richtigen einstellungen vorgenommen?

    im recorder:
    'use multithreading'
    mode YV12

    audio: PCM 44,100 16bit Stereo 172 kb/s

    und beim rendern:

    benutzerdefiniert->avi
    framerate: 30
    und den selben kram wie beim recoder auch nochmal



    Das müsste ich vielleicht nochmal überprüfen ^^ Vielen Dank für den Tipp werde mich demnächst mal ranmachen und hier dann wieder posten obs funktioniert hat :)