Suche USB Grabber Anzeige Programm

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche USB Grabber Anzeige Programm

Anzeige
    Hey,
    hier is auch direkt meine erste Frage, oder beser Suche ^^...

Also, ich suche ein Programm mit dem ich das Video und Audio Signal ausm Grabber empfangen ala "Virtuel VCR" oder "Open Video Capture".
    Habe bereits die Oben genanten Programme bereits ausprobiert wobei beide mir kein Audio wiedergeben und ich keine Lösung oder Einstellung finde dies zu beheben.
    Den AVI Player habe ich bereits auch schon ausprobiert wobei der das Signal um 2-3 Sekunden verzögert und der Ton gräßlich ist...

Das Programm muss nicht aufnehmen müßen dafür hab bereits eine Alternative. (Wenns geht wäre es schön wenn man das Signal UpScalen kann so das man Größeres Bild hat, wäre schön muss aber nich sein.)

Hoffe ihr kennt da was gutes ;)

MfG
    Khava
  • RE: Suche USB Grabber Anzeige Programm

Mal darüber nachgedacht, dass das mit dem Audio evtl am Grabber liegt? Bestenfalls kaufst du dir nen Switch von den beiden Audioausgängen auf einen Miniklinkenstecker für dein Audio In an der Soundkarte :3
    Das Ding stellste auf wiedergabe und fertig ist ^^
  • RE: Suche USB Grabber Anzeige Programm

Anzeige

Khavatari schrieb:

Kann geclosed werden, Problem gelößt und Programm gefunden ^^

für andere leute die das selbe problem haben wäre es toll wenn du deine lösung erklären würdest.