Pokémon [Schwarz 2/ Weiß 2]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pokémon [Schwarz 2/ Weiß 2]

    Anzeige
    Woho! Neuer Kinofilm, neue Pokémon Formen und neue Spiele! :D

    Der Film trägt den Namen "キュレムVS聖剣士 ケルディオ" Was ausgesprochen soviel heißt wie "Kyurem VS Seikenshi Keldeo".
    In der Mitte sieht man das Wasser/Kampf Pokémon ケルディオ (Keldeo).
    Ausserdem kann man im Hintergrund zwei neue Formen von Kyurem sehen! Es scheint als würde Kyurem mit Reshiram oder Zekrom fusionieren.
    Angeblich heißen diese zwei neuen Formen Black Kyurem und White Kyurem.

    Am unteren Rand des Plakats sieht man ausserdem den Titel des Vorfilms "メロエッタのキラキラリサイタル" Was ausgesprochen soviel heißt wie "Meloetta no Kira Kira Recital".
    メロエッタ (Meloetta) Ist ebenfalls wie Keldeo ein neues Pokémon und hat den Typen Normal/Psycho, beziehungsweise Normal/Kampf.


    Dies sind die neuen zwei Formen von Kyurem, ausserdem sieht man dass die neuen Spiele ポケットモンスター ブラック 2 (Pokémon Schwarze Edition 2) und ポケットモンスター ホワイト 2 (Pokémon Weiße Edition 2) heißen werden.
    Die neuen Kyuremformen werden den Typ Drache / Eis behalten.

    Die Spiele werden im Herbst 2012 erscheinen.


    Deutsche Bestätigung


    Es wird sich übrigens wieder um ein DS-Spiel und nicht um ein 3DS-Spiel handeln.
    Zudem finde ich interessant, dass die Reshiram Form in der Weißen Edition zu sein scheint, und die Zekrom-Form in der Schwarzen, die Legendären selber jedoch nur in der jeweils anderen Edition fangbar waren.

    Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von ElikChan ()



  • Es ist noch nichts bekannt, ausser dass die Spiele Pokémon Black 2 und Pokémon White 2 heißen werden.
    Die 2 neuen Pokémon werden White Kyurem und Black Kyurem heißen und sind wohl alternative Formen von Kyurem.

    PS: Wird mehr bekannt, schreib ich auch mehr :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von ElikChan ()

  • Also dass die Spiele nur eine 2 im Namen haben ist vielleicht nicht das non-plus-ultra der Kreativität, aber ich hege dennoch Hoffnung.
    Immerhin ist es das erste mal dass ein Nachfolger nahezu den gleichen Namen hat wie der Vorgänger.
    Darum denke ich dass diese Editionen zum ersten mal direkte Nachfolger sein könnten, sprich, vielleicht setzen die Spiele die Story von Schwarz und Weiß fort. Ab dem Zeitpunkt als N besiegt wurde. Vielleicht sogar ALS N, wer weiß das schon. Auf jeden Fall hoffe ich dass es sowas in die Richtung wird. (In etwa wie Golden Sun 1 und Golden Sun 2)

    Zorrby schrieb:


    White Kyruem = DNA-Digitation aus Reshiram und Kyurem
    Black Kyruem = DNA-Digitation aus Zekromund Kyurem

    Wow.. Sher einfallsreich Gamefreak..

    Das ist nicht das erste Mal dass Nintendo Pokémon Fusioniert.

    Es ist zwar wie man vermutlich schon am Bild sieht nur im Manga passiert, aber auch schon in Generation 1. Warum nicht? Im Spiel ist es bisher ja noch nicht passiert, also find ich das ganz gut so. (Vielleicht ist ja Bill mit seiner Maschine dran schuld :'D)

    Ausserdem werden sie wohl Kampftechnisch vieles ausbalanciert haben. Der FreeFall-Glitch wird vielleicht verschwunden sein (zum Glück) und vielleicht werden auch wieder Fähigkeiten und Attacken neu zusammengestellt. (Zum Beispiel Tollpatsch + Schleuder)

    PS.: Eine 2 im Namen hat uns doch auch bei anderen Spielen nicht gestört, warum jetzt?

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von ElikChan ()

  • Ich hab bei Perl aufgehoert, aber das hier find ich komischerweise wieder interessant.
    Das meinte ich auch unteranderem mit "In 2 Jahren blabla" Ich hab auch bei Rubin/Saphir aufgehört und fand dann B/W wieder irgendwie nett.

    White Kyruem = DNA-Digitation aus Reshiram und Kyurem
    Black Kyruem = DNA-Digitation aus Zekromund Kyurem

    Wow.. Sehr einfallsreich Gamefreak..
    ^This.

  • Es ist schon einfallslos das sie jetzt Black/White 2 machen obwohl sich jeder schon auf einen Rubin/Saphir remake gefreut hat. Aber sollte die Story wirklich weitergeführt werden währe das wirklich Geil vor allem weil N am ende immer noch das Legendäro hat. Ich werde mich zwar darauf freuen aber all zu große hoffnungen hab ich da nicht.
  • Ich hab kA wie die die Story gestalten wollen...
    Weiterführung von B/W? Wie soll die dann aussehen? N hat schon sein ganzes Team zusammen und Reshiram/ Zekrom und wir müssen neu anfangen und uns alles erarbeiten bis dahin?
    Oder eine ganz neue Story, nur mit neuen Pokemon. Oder wie bei Platin: einfach nur einpaar neue Neuerungen im Sinne von Items etc. und am Ende die Story ein bisschen verändert? Ich hab kA.
    Interessant find ichs trotzdem..wäre mal was anderes, Pokemon zu fusionieren.. :D
  • uuuh also interessant find ichs auf jeden fall weil es das erste ma wäre das so das eine Secial Edi mal nich einfach bissl verändert is sondern evtl mal ne weiterführende Story! Also ich muss sagen ich bin schon recht heiß drauf!

    Was ich ausserdem seehr interessant find is das die ersten News und Werbung und bla zeitgleich auch überall rauskam und nich erst nur in Japan, daraus ergibt sich das Gerücht das auch das Release der Games überall gleichzeit sein könnte!
  • Hmmm Das 2 bei einem Pokemon spiel kommt störend weil es noch nie ein Pokemon spiel mit einer zahl gab sondern nur Farben D= Deswegen klingt es i.wie gekünstelt =) Ich habe mitten in Diamant aufgehört... aber naja die alten Editionen finde ich ehrlich gesagt am besten :)
    Lust auf eine Pokemon Kampf Liga ? Ja ?! Dann guck doch mal hier! <Klick>

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MrGreenIron ()

  • Wie immer alle auf der Einfallslosigkeit rumahacken.
    Ich will nicht jemanden besser dastehen lassen nur weil andere schlechter sind (meiner Meinung nach), aber:

    Und 3 Digimon minimal abzuändern und dann gleich einen neuen Namen zu geben ist auch nicht Kreativ... <.<
    Und Pokémon sehen noch lange nicht aus wie Digimon, aber um das festzustellen sollte man vielleicht mehr als 20 Mega/Ultra-Level kennen und nicht nur vom Anime Vergleichen. schaut euch doch mal Arkadimon, Arukenimon oder geschätzt 100.000 andere an.

    Bin auch schon gespannt wie sich das alles noch entwickelt (haha, Insider) und wie schnell die Informationen zugänglich sein werden. :3

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ElikChan ()

  • ElikChan schrieb:

    Wie immer alle auf der Einfallslosigkeit rumahacken.
    Ich will nicht jemanden besser dastehen lassen nur weil andere schlechter sind (meiner Meinung nach), aber:

    Und 3 Digimon minimal abzuändern und dann gleich einen neuen Namen zu geben ist auch nicht Kreativ... <.<
    Und Pokémon sehen noch lange nicht aus wie Digimon, aber um das festzustellen sollte man vielleicht mehr als 20 Mega/Ultra-Level kennen und nicht nur vom Anime Vergleichen. schaut euch doch mal Arkadimon, Arukenimon oder geschätzt 100.000 andere.



    Hey hey D= Das Black Terriamon sieht nur so auß weil es die Schwartze also Böse version von Terriamon ist und Lapomon sieht so aus weil es der Schwester von Dem typen dem Terriamon gehört hat gehörte damit die beiden auch wie Geschwister aussehen D=
    Lust auf eine Pokemon Kampf Liga ? Ja ?! Dann guck doch mal hier! <Klick>
  • Nun muss also auch Pokemon dieses Schicksal erleiden :(
    Schade, dass in letzter Zeit alle Serien, die früher mit so viel Liebe produziert wurden und dementsprechend erfolgreich waren heute nur noch des Geldes wegen "ausgequetscht" werden... Auch wenn ich (noch) keinen 3ds habe, wäre es nicht besser gewesen, gleich eine Komplettedition aus S/W 1 und 2 für den 3ds rauszubringen?
    Ich schätze einfach mal, dass nur an der Story großartig was verändert wird und der Großteil bleibt wie gehabt -> Es wird keine großartige Arbeit mehr in das Spiel gesetzt, sondern nur noch Geld geschaufelt :(
  • Es gibt auch Black Agumon, Black Garurumon, Black Gilmon etc, aber da hat keiner gesagt dass es einfallslos ist, da fanden es die meisten cool.
    Keine Ahnung was mit der Pokémonfanbase immer los ist.

    Finde übrigens gut dass noch spiele vor dem Remake rauskommen, fänd ein 3DS Remake von Rubin und Sapphir nämlich viel schöner. (Meine Meinung!)
    Und weniger aufwand, weil nicht. Bisher wurde für jede Generation nur eine Edition hinten rangeklatscht in der ich die gleiche Map nochmal gespielt habe. Nun sind es schonmal 2 Spiele. Wie die Map aussehen wird, wird sich zeigen. Oh hoffentlich wirds was bombastisches!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ElikChan ()

  • Manche hier scheinen wirklich die größten Wahrsager aller Zeiten zu sein... Mensch, Mensch, wartet doch erstmal bis das Spiel überhaupt erschienen ist, dann könnt ihr euch auch vielleicht begründet über das Spiel auslassen. Im jetzigen Zustand, wo noch fast nichts bekannt ist, ist das einfach nur lächerlich, sorry.