[SUCHE]Partner für Let's Play

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [SUCHE]Partner für Let's Play

    Anzeige
    Heyho,
    Ich suche schon seit mindestens 2 Wochen nach ein Partner für ein Let's Play.
    Erstmal übermich
    Name: Robin

    Alter: 14 Jahre
    Kanal: TheStrikeLP
    Ich bin mehr der ruhigere Spieler, also nicht der Hardcore Zocker der im jeden Spiel der Beste ist! :D

    Was ich Suche

    Jemand in meinem Alter, oder älter.
    Man soll auch aufnehmen können.
    Gutes Headset was nicht Rauscht.
    Skype oder TS3 sind Pflicht!


    Was ich für Spiele zu Anbieten habe für LPS
    Call of Duty MW3
    Minecraft
    Call of Duty MW2
    Call of Duty MW1
    Borderlands
    Left 4 Dead 2




    Wenn jemand Interesse hat soll mich in Skype adden:
    TheStrikeLP



    P.S: ICH BIN EIN JUNGE, OBWOHL IN MEINEM PROFIL STEHT MÄDCHEN! VERKLICKT :D

    MfG



    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von TheStrikeLP ()

  • Hey ich würde wohl mit dir die MW 3 Spez naz missis durchzocken ;) Auf Veteran natürlich :DDD Also bock hätte ich auf jeden Fall! Allerdings muss ich sagen, das mein CPU zwar zum zocken reicht, aber zum aufnehmen für MW3 dann doch "etwas" zu überholt ist ;)
    Meine referenzen sind, dass ich gute Hand Augen koordination habe, viel erfahrung in Ego shootern habe und humor habe ;) Wenn du dir ein Bild meiner Stimme machen willst klicke hier

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SchnitzeLP1337 ()

  • Hallo Ich bin BrainkillerLP,
    ich würde mich anbieten mit dir ein Lets Play Together aufzunehmen
    unzwar von Left4Dead2 aber du solltest auch aufnehmen
    ich kann nur am wochenende un nachts zocken weil mein eigenes headset kaputt ist und ich das von meinem bruder benutze
    in 2 monaten hohl ich mir ein neues headset aber da ich kein internetzuhause habe muss ich am wochenende bei meinem bruder zocken
    mit glück hab ich bald wieder internet
    also würde mich freuen wenn du mit mir ein lets play together mach überzeug dich von mir

    auf meinem kanal youtube.com/user/BrainKillerLP?feature=mhee
  • Wäre für Minecraft dabei, wenn's dir nichts ausmacht dass ich kein Minecraft habe :3
    Sprich Account wurde gehackt und so schnell hol ich mir keinen neuen :O

    /edit: Ich schreibe vom TeamAccount ;)
    Zu mir: Ich bin 15 Jahre jung. Komme aus Bayern, kann aufnehmen und hochladen. Wenn nötig jeden Tag ;)
    Hab eigentlich viel Zeit, wenn Prüfungen anstehen eher nicht, aber sonst eigentlich immer.
    Wochenende bin ich Abends meistens weg, aber auch nicht immer. Das kommt noch ;)
    Und ja, ich heiße Phillip :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PsychoGamingCrew ()

  • Anzeige
    Ich wäre Bei dem Minecraft auch dabei :) wäre aber besser wenn du aufnimmst :)

    Zu Mir:
    Ich bin fats 15 Jahre und hab recht viel zeit und lust Minecraft zu zocken ich spiele auch schon knapp 2 halb jahre also ich habe sehr viel erfahrung was dem gameplay sowie sämtliche Redstone Schaltungen (mein größtes bauwerk war ein programmierbares Zahlenschloss ) :)

    aber naja ich hoffe du wirst dich für mich entscheiden :)

    Mit vielen Grüßen
    G0LdB0T97