MW3 oder BF3?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    Hey LPF :)

    Wollte euch mal Fragen, welches dieser beiden Spiele ihr besser findet. Modern Warfare 3 oder Battlefield 3?

    Ich persönlich finde Modern Warfare 3 Besser, da es meiner Meinung nach eine viel Interessantere Story hat, die Waffensounds und auch generell die Waffen besser sind. Auch die KI von MW3 ist um einiges "Intelligenter" als in BF3. Das macht das Spiel natürlich schwieriger und somit auch interessanter. Außerdem sind die Maps in MW3 besser. Man hat wohl nicht viele Möglichkeiten andere Wege zu gehen, allerdings kommt nicht gleich eine Meldung, dass man das Missionsgebiet verlässt, wenn man nur mal ein paar Meter von der eigentlichen Route abweicht.
    Das war jetzt mal meine Meinung.

    Welches Game findet ihr besser und was findet ihr an dem Spiel besser?



    P.S.: Keine Ahnung ob es das Thema schon gibt, oder ob das der richtige Bereich is :^^:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Cossy ()

  • Ich finde solche Spiele kann man nicht vergleichen. Wenn überhaupt dann im Multiplayer.
    Immer diese Diskussion BF 3 vs MW3. gabs das hier nicht auch schon ?

    In solchen Spielen fehlen neue Gameplaymechaniken bzw allgemein neue Ideen einfach.

    CoD kommt ja jedes Jahr neu raus und noch mit 10 DLCs.

    Ich selber habe BEIDE und zwar sehr günstig gekauft.
    Ich mag MW3 lieber bei BF3 werde ich von 50 Metern immer mit nem Oneshot abgeknallt.

    Außerdem läuft BF3 bei mir auf mittel udn auf GANZ niedrig gleichschlecht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OverDev ()

  • Ich frag mich warum vergleichen alle immer alle Modern Warfare 3 mit Battlefield 3? Nur weil in beiden Spielen geballert wird heißt es nicht ,dass beide Spiele auf einer Ebene sind. Grundsätzlich kann man MW3 und BF3 nicht vergleichen. Battlefield 3 besteht aus Team-Play und Taktik. Modern Warfare 3 hingegen aus Action ,Arcade-Geballer und Rushen! Sieht man den Unterschied? Wenn du MW3 magst kauf es dir wenn du BF3 magst kauf es dir. Basta. Ich persöhnlich hab mit keinem gute Erfahrung gehabt. Gut dass ich beide bei dem Steam/Origin Account gespielt habe und nicht selber 60 Kröten hingeblättert habe. :thumbdown:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Assassino ()

  • Anzeige
    Also meine meinung nach kann ich nur das hier Empfehlen
    youtube.com/watch?v=2XRDMU9H5f…jl8g&index=1&feature=plcp

    Doc. Kaboom erklärt es sehr gut wie ich finde..
    anschauen lohnt sich
    Alle Aktuelle & Beendete Projekte von mir sind in meinem Profil zu finden


    Website: In Planung ...|... Youtube: CruelDaemonLP ...|... Steam: CruelDaemonLP
  • Naja, ich find, dass man die beiden Spiele gar nicht direkt miteinander vergleichen kann, da sie doch einige unterschiede aufweisen ^^ Modern Warfare 3 ist wesentlich schneller und actionreicher als Battlefield, welches eben mehr auf Taktik und mehr Team-Play setzt; wenn du ne halbe Stunde MW3 spielst, bekommst du gut und gerne mal 60+ Kills hin, bei Battlefield schaffst du in der Zeit nur halb so viel :D Welches Spiel "besser ist", kommt nur auf den Spieler selbst an, deswegen ist's auch quatsch zu sagen, dass Battlefield besser ist, oder dass Modern Warfare besser ist; beide Spiele haben ihre Reize.
  • Hab mir vor paar Tagen auch mal Bf3 geholt und muss sagen: Es haut mich einfach um =3.
    Modern Warfare 3 hab ich auch schon seit Release, aber das ist irgenwie so langweilig.
    Die Grafik hat sich minimalst gebessert, das Gameplay ist eben Cod. Draufrushen, Sprayn, Killstreaks, Win. Mehr nicht.
    Bei Bf3 musst du mehr aufpassen und auch mehr spielen um aufzusteigen. Das find ich meiner Meinung nach sehr gut.
    Längeres Spielerlebniss, wobei dass auch wieder nach hinten losgehen kann sprich: Man braucht ewig zum Leveln, hat
    dann keinen Bock mehr überhaupt zu spielen. Die Grafik von Battlefield ist einfach umwerfend, viele sagen: Es hat sich
    fast gar nichts zum 2er gebessert, ich weiß zwar nicht welches 2er sie meinen, doch zu Bf2 eine harte Veränderung, selbst
    zu BFBC2 ist eine Veränderung sichtbar. Dieses mal hat Bf3 einfach die Cod Reihe übertrumpft ;)

    Apple - PsychoGamingCrew.
  • Ich hab beide Spiele. Im Singleplayer ist BF3 ganz klar besser. Aber im Multiplayer bevorzuge ich MW3. Hab ingesamt eine halbe Runde bei Battlefield online gespielt und danach es nie wieder angefasst.
    Aber wie die meisten hier scon gesagt haben: Die Spiele sind zu unterschiedlich um sie wirklich konkret miteinander vergleichen zu können.
  • Die Frage ist irgendwie vergleichbar mit Mac oder PC. Beides hat seine Einsatzgebiete und Vor- wie Nachteile.. Man muss die beiden Spiele gar nicht vergleichen.
    Ich spiele BF3, MW3 macht mir einfach persönlich keinen Spaß. Sonst hab ich eigentlich keine Gründe, vllt noch Zeitmangel..

    LG Sinan
    Findet das neue Forum eigentlich ganz schick. :love:
  • Ich finde das sehr Interessant... Der Erste sagt ich stimme für Battlefield und der nächste sagt ob er der Gott des Geschmackes ist. Wo ist dort der Fehler.

    Er hat seine Meinung zum Ausdruck gebracht und das ist sein gutes Recht ;)

    Ich kann leider mit beiden nicht viel Anfangen, aber ich würde dieses Jahr auch eher zu Battlefield tendieren. Bitte nicht falsch verstehen ist meine Meinung.
  • Undertak3r schrieb:

    Ich finde das sehr Interessant... Der Erste sagt ich stimme für Battlefield und der nächste sagt ob er der Gott des Geschmackes ist. Wo ist dort der Fehler.

    Er hat seine Meinung zum Ausdruck gebracht und das ist sein gutes Recht ;)

    Ich kann leider mit beiden nicht viel Anfangen, aber ich würde dieses Jahr auch eher zu Battlefield tendieren. Bitte nicht falsch verstehen ist meine Meinung.


    Der Fehler liegt bei dir, denn ich habe in meinem Vorpost geschrieben dass ich keinen der Titel mag. Falls du and das dachtest.