Strategiespiele Turnier

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Strategiespiele Turnier

    Anzeige
    Guten Tag Leute,



    ich habe mir Gedanken über ein Turnier gemacht, dabei ist mir mein Lieblingsgenre Strategie eingefallen.

    Nach langem überlegen ist mir dann noch eine weitere Idee gekommen...



    Warum nur ein Spiel einbringen?



    Meine vorläufige Idee wäre folgende:

    -Pro Spiel 8 Teilnehmer.


    -Typische Turnieraufstellung (Zufällig wird ausgelost wer gegen wen antritt etc.)


    -Niemand fällt raus nachdem er verloren hat es gibt wie eine kleine Runde der Ausgeschiedenen.


    -Termine werden rechtzeitig vorher ausgemacht wer nicht zum Termin erscheint fliegt raus. Falls es Probleme jedoch während des Spiels mit der Verbindung geben wird dies Berücksichtigt.


    -Gespielt wird per Hamachi, Server wird zur Verfügung gestellt.


    -Skype oder TS muss nich vorhanden sein wäre jedoch vom vorteil. (für die jenigen die Interesse haben mein Skypename: "oblivionfreak3")


    Spiele die mir in den Sinn gekommen wären:

    -Age of Empires 2 The Conquerors


    -Supreme Commander Forged Alliance


    -Command and Conquer 3 Tiberium Wars Kane's Rache bzw Command and Conquer Generäle die Stunde Null


    das wären atm meine Ungefähren vorstellungen. Vorschläge zu Spielen oder zu Regeln werden immer gerne Angenommen und berücksichtigt^^



    Mfg Tsuyoshi

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tsuyoshi ()