GTA SAMP Server Tester Togehter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• GTA SAMP Server Tester Togehter

Anzeige
    Hey Leute, ich würde gerne mal mit Jemandem in GTA SA einige Server testen... welche das sind ist egal solange sie Deutsch oder Englisch sind...
    Nun zu mir:
    Name: Mario
    Jaa das war's schon von mir.
    Voraussetzungen:
    Man sollte GTA SA gekauft haben und online spielen können.
    Meine Skype-Adresse: supermario15799*
    Also, wer Lust hat, kann sich ja mal melden. Wer Fragen hat kann sie hier stellen, und Ja wir nehmen das auf.
    PS:Das Script ist egal aber ich denke mal es wir entweder RL,Freeroam oder Sowas in der art (Stunt)
    einfach nur um ein Paar server zu Testen.
    MFG
    -------
    Mario

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von QuadroLP ()

• Ich würde mitmachen! Aber bitte Arbeite an deiner Rechtschreibung, wozu gehen wir sonst in die Schule?
    Zu mir:
    Mein Name ist Atilla ich bin 13 Jahre Alt und liebe Open World Spiele. Ich würde gerne mit dir Gta San Andreas Spielen..
    Bewusst muss es dir aber sein, dass du Aufnehmen wirst. (Ja ich kann auch Aufnehmen und Hochladen) Aber das ist ja dein Togehter Projekt und ich würde dan auch Mitspielen..
    Aber wenn du willst nehme ich auch auf.
    Nun ich habe noch was zu Mekern undzwar:
    Deine Aussage .. "(ich weiss das GTA SA ab 16 ist aber wen Interessiert das alter)" Finde ich nicht Okey! Denn das Alter ist in dem sinne auch Wichtig..Wieso? Weil das Alter auch den Zuschauern interessieren wird!.. Also Skypen können wir mal und eine TestRunde Spielen, um zu sehen ..Ob du auch Beleidigend wirst, wenn du Spiest.
    UND bitte bitte Poste mal dein YT Channel, Danke!
    Als Dankeschön dass du dir das vlt. Durchgelesen hast, habe ich sogar dein Rechtschreibfehler Korrigiert (Rot Makiert) :P
    Nun das alles soll ja nicht Böse gemeint sein...
    Das mit Der Rechtschreibung ist ja auch nicht Böse gemeint aber .. das ist halt so!

Mfg Premaider und oder HeroRaysGameZone!
  • Anzeige

DerET schrieb:

Was wollt ihr dann eigentlich auf dem Server machen? Wenn man zwei Runden zwei gegen zwei gespielt hat wird's langweilig und wenn man nur in der Gegend rumfährt genau so.

Da hast du auch Recht, dann würde ich den Theardersteller auch bitten.. was dazu zu schreiben..
    Was für Modi wird Gespielt ( Realife,TDM..ect )

#edit
    Du hast geschrieben dass du erst 12 bist.. aber wenn ich auf dein Kanal Kucke.. fällst du mir Älter auf mind. 16 oder so..
    Oder schon im Stimmbruch (Was mich wundert :D) Da ich nicht im stimmbruch bin :thumbdown:
    Oder Betreibst du dein kanal noch mit jemandem Anderen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PremaiderOfficial ()

• Suchst du nur 1 Person ansonsten würde ich auch gerne mitmachen :3
    Zu mir: Ich bin 17 Jahre alt, habe gute Map kenntnisse in GTA und wäre bei jedem Spiel mod dabei (außer Reallife vllt weil ich da schon auf einem Zocke). Ich bin Kritikfähig und habe relativ gute waffen skills (von meiner Gang bestätigt). Würde mich freuen wenn wir zu 3. daddeln könnten ! :)