Problem mit Audacity und Fraps

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem mit Audacity und Fraps

    Anzeige
    hi

    so ich bin zimlich neu und habe mir gedacht das ich auch mal ein LP mache habe mir also erstmal ne free version von fraps und audacity gehollt un zu kucken ob alles klappt tuht es auch eig fraps nimt bild und ingamesoud auf und Audacity meine stimme nur wenn ich beides gleichzeitig an habe nimmt fraps zwar noch alles toll auf aber Audacity meine stimme net mehr sondern nur den ingmessoud (wenn ich spiel und audacity nomal laufen lasse also ohne fraps ninnt es auch schön meine stimme auf )
    frage warum ???:huh:
    habe mir schon ein paar beiträge angguckt wurde aber nicht wirklich schlau draus bzw ich bin zu doff sie zu verstehn vieleicht kann es mir einer ja mal für dumme erklären :P

    MFG OOPI
  • RE: Problem mit Audacity und Fraps

    bei mir auch net -.- entweder habe ich kein ingamesound aber meine stimme oder ich habe nur ingmesoud[hr]

    Patty schrieb:


    ich hab im moment kein audacity sonst würde ich mal nachgucken, aber es müsste eigt was unter einstellungen geben, musst dich mal durchklicken und gucken ob du was derartiges findest...


    habe ich schon zimlich oft das einzige was in der richtung da steht ist wiegesagt
    microsoft soudmapper output bzw bei aufnahme input
    oder umstellen auf Realtek HD Audio rear input / output stellen

    kann es vieleicht sein das wan an meien pc nicht richtig eingestellt ist ??? wer weiß
    wenn einer einstellungn hat mit dem es funkt könnte er sie dan bitte schreiben bze ein bild von machen
    so ich gehe penn habe genug -.-
  • RE: Problem mit Audacity und Fraps

    Der Soundmapper ist das, was Windoof als Sounds wiedergibt, ergo auch dein Ingamesound: Rear (bzw. Front sofern vorhanden) Input sind die Eingänge deiner Soundkarte, da du die Abhören willst (weil dein Mikro drinnsteckt) mit Audacity und im endeffekt auch aufnehmen willst denke ich mal, solltest du Audacity auf Rear und Front input einstellen und Fraps fröhlich seiner Wege gehen lassen o.o

    Wenn das alles nicht klappt könntest du über einen Audiorepeater auch deine Stimme wiedergeben lassen, das ding leitet das, was dein Mikro aufzeichnet an besagten Soundmapper weiter, dadurch hörst du dich zwar selbst, aber Fraps nimmt dich ebenfalls auf... einziger Nachteil: Du musst dein Mikrofon dann bis zum geht nicht mehr verstärken, sollte das Spiel keine IGS einstellung haben.
  • RE: Problem mit Audacity und Fraps

    Danke werde ich gleich mal versuchen hoffe dan klappt es ;)

    ps: welches spiel hat keine ingamesoudeinstllungen o.0[hr]
    so ich habe sämtlich einstellungen bei Audacity durchprobiert und es nimmt immer noch den ingamesoud auf sobalt ich fraps anmache :huh:

    am wie bekommt man den so ein Audiorepeater??